lenilash Echthaar Nr. 135


Bei Kosmetik4Less.de gibt es eine großartige Auswahl an künstlichen Wimpern diverser Marken. Eine davon ist die dort exklusiv erhältliche Marke lenilash, die zum größten Teil Wimpern aus echtem Haar herstellen. Damit ist jede einzelne Wimper nicht nur extrem erschwinglich, sondern auch ein Unikat, denn kein Haar ist wie das andere. Ich war also sehr gespannt, wie sich diese Wimpern machen würden.

Es handelt sich dabei um eine Striplash, also eine Wimper, die auf einem Bändchen angebracht ist, der mit dem Lidrand der echten Wimpern verklebt wird. Ich habe dafür einen veganen Kleber verwendet.

Was mich besonders zu diesem Paar gezogen hat, war die unfassbar schöne, einzigartige Form der Wimpern. Sie hat einen Kranz aus einheitlichen Härchen, die das gesamte Band umgibt, während an "Höhepunkten" verlängerte, voluminöse Wimpern angebracht sind, die auf dem Auge einen extrem natürlichen, zugleich aber auch glamourösen, gelifteten und voluminösen Aufschlag ergeben.

Vor allem aber die Qualität hat mich zu dem Preis extrem begeistert. Die Wimpern sind unfassbar weich, fühlen sich wie echte Wimpern an und halten zudem extrem lange. Ich konnte dieses Paar rund 10 Mal bei ausgiebiger Reinigung und vorsichtiger Anwendung tragen, ohne das ich Probleme beim auftragen oder tragen hatte. Für weniger als drei Euro pro Paar ist das wirklich ein absolutes Highlight.

Ich habe schon andere Paare von lenilash bestellt und mich auch nach Red Cherry und Co. weiter um gesehen und immer wieder auf diese Marke zugegriffen. Für den Preis sind die Wimpern wirklich unschlabar.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,75€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jeden Hauttyp.

Besondere Hinweise

Wimpern aus Echthaar.

lenilash Echthaar Nr. 135 lenilash Echthaar Nr. 135 Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.