Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 31. August 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3832 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion
Gratis dank Cashback. Hier geht's zur Aktion (Ende: 01.10.18).

Da Comfort Intense gerade dazu einlud, die neuen Weichspüler dank Cashback kostenfrei auszuprobieren, bin ich schnell zu dm und habe mir den neuen Weichspüler in der Variante Fresh Explosion gekauft. Ich bin üblicherweise nicht dazu bereit, für einen Weichspüler satte vier Euro auszugeben, aber sollte es mich überzeugen, würde ich es natürlich wieder kaufen.

Comfort Intense gibt ganz schön viele Versprechen ab und hält sich in der Dosierung extrem klein. Für eine volle Waschmaschine und normal verschmutzter Wäsche soll man gerade einmal einen halben Deckel verwenden. Dieser ist so klein, das ich die Menge auf unter 15ml schätze. Das ist bei mehreren Kilos Wäsche ganz schön beachtlich. Ich habe in der Regel normal bis mittel verschmutzte Wäsche und ca. 6 Kg Gewicht, deswegen habe ich einen vollen Deckel, also nicht mehr als max. 32ml verwendet, was im Vergleich zu anderen Herstellern (40-70ml für 6-7Kg) immernoch verdammt wenig ist.

Der Duft des Weichspülers passt perfekt in mein Empfinden, denn ich habe vorher gerne Lenor's Febreze Frische verwendet. Der Weichspüler von Comfort Intense kommt dem Nahe, ist aber noch ein ticken frischer, angenehmer und deutlich höher konzentriert.

Aber auch in der Wirkung ist er absolut perfekt. Die Wäsche duftet noch extrem lange nach dem frischen Duft. Genau kann ich natürlich nicht beurteilen, wie lange genau, denn schließlich trage ich meine Kleidung auch und wechsle meine Bettwäsche, aber bislang hat meine Wäsche und Kleidung stets noch genau so intensiv duftet, wie der Duft direkt aus der Flasche.

Auch die extrem niedrige Dosierung passt perfekt. Es war bislang niemals zu wenig oder zu viel Weichspüler. Die Kleidung fühlte sich kuschelig weich an und der Duft war stets in extremer Menge vorhanden. Meine Entscheidung steht also fest: ich werde es nachkaufen und kann es nur empfehlen.

Unverbindliche Preisempfehlung

3,95€

Bewertung

5/5


Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?your voice counts.

gooloo g font jost48 yvc.. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
15-30%: Kationische Tenside,

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butylphenyl Methylpropional (Lilial; Synthetischer Duftstoff; Potentes Allergen), Benzisothiazolinone (Antimikrobiell; Mögliches Allergiepotenzial).
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Geeignet für

Alle Wäschetypen.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 31. August 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.