EnerBio Fruchtriegel Kokos

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. September 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3834 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

EnerBio Fruchtriegel Kokos
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Aus der Schön für mich Box August 2018.

Ein weiteres Produkt, dass in der Schön für mich Box aus dem Monat August enthalten war, die mir Rossmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, war der enerBio Kokos Fruchtriegel. Ich bin kein wirklicher Fan von diesen (Frucht)Riegeln und vertraue doch eher auf einen Corny, weil ich in der Vergangenheit keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Aber ich dachte mir, schlimmer als nicht schmecken kann es ja nicht werden.

Doch ich wurde sehr schnell eines Besseren belehrt. Der Kokos-Riegel schmeckt einfach himmlisch lecker. Also ohne Witz: Ich habe ihn innerhalb von Sekunden verschnabbuliert und ihn mir seitdem auch schon oft nach gekauft, weil er einfach unfassbar lecker schmeckt.

Stellt euch vor, ihr habt die ganzen Kokosraspeln von Ferrero Rocher in eine luftig lockere, süße Riegelform gepackt und beißt darein. Genau das ist der Kokosriegel von enerBio.

Er schmeckt einfach unfassbar lecker und so, als hätte man sich gerade eine frische Kokosnuss geöffnet und selbst die Flocken heraus geraspelt. Er ist luftig leicht, schön flockig und schmeckt einfach atemberaubend. Er ist ehrlich gesagt unfassbar lecker.

Also gibt es für mich nichts anderes, als ihn weiter zu empfehlen. Für den schnellen Hunger oder zum snacken zwischendurch ist er wirklich perfekt geeignet.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Unverbindliche Preisempfehlung

0,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Kokosraspel 55%, Reissirup, Reissiruppulver

Nährwertangaben

Quelle: Codecheck.info
JE 100G:
HOCH - Fett - 37g
HOCH - davon gesättigte Fettsäuren - 32g
HOCH - Zucker - 32g
GERING - Salz - 0,1g
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.


Kategorisierung

Lebensmittel > Süßwaren > Frucht- und Müsliriegel.

Besondere Hinweise

Bio, Vegam, Glutenfrei, Laktosefrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 21. September 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.