Mary Kay Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ //BEAUTY

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 13. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Mary Kay Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ //BEAUTY
Heiß im Herbst: Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ sind perfekt für die neue Saison

Mandarine und Kardamom, Vanille und Ingwer – die Eau de Toilettes von Mary Kay duften einfach unwiderstehlich. Sie machen Lust auf kuschelige Abende mit würzig-heißem Tee, vielen Kerzen und natürlich dem Liebsten.

Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ lassen uns mit ihren Kompositionen aus feurig-warmen und betörenden Noten das graue Wetter sofort vergessen und von sinnlichen Momenten träumen. Und so duften die herbstlichglamourösen Parfumkreationen:

Verführerisch und sinnlich: Love Fearlessly®
Der orientalisch-blumige Duft vereint Zitrusnoten mit exotisch-fernöstlichen und würzigen Duftelementen.

  • Kopfnoten: kraftvoller Kardamom, rosa Pfeffer und fruchtige Mandarinorange
  • Herznoten: arabischer Jasmin, frische Pfingstrose und herbstliche Pflaumenblüte
  • Basisnoten: australisches Sandelholz, würziges Patschuliblatt und herber Moschus

Stark und selbstbewusst: Live Fearlessly™
Der holzig-warme Duft zeichnet sich durch blumige Herznoten in Kombination mit herben Basisnoten aus. Ingwerelemente wirken feurig und belebend.

  • Kopfnoten: italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos, üppige Blüten
  • Herznoten: Rose, Maiglöckchen, Orchidee
  • Basisnoten: nachhaltig geröstete Tonkabohne, australisches Zedernholz, Vanille und Moschus

Neu und regulär ab 16. Oktober 2018!
Love Fearlessly®, Eau de Parfum, € 49,–
Bereits im regulären Sortiment:
Live Fearlessly™, Eau de Parfum, € 49,–

0 0 votes
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 13. Oktober 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.