WingBrush Starter Set

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 29. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
WingBrush Starter Set
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann war so freundlich und hatte mir im August die Schön für mich Box zur Verfügung gestellt. Der Inhalt war - wie fast immer bei Rossmann - atemberaubend. Auch ein paar neue und kreative Produkte waren darin enthalten, so zum Beispiel das WingBrush Starter Set.

Ihr erinnert euch vielleicht noch an meine Erfahrungen mit Interdentalbürsten - sie waren nicht so prickelnd. Da meine Zähne sehr enge Zwischenräume haben, komme ich mit einer einfachen Interdentalbürste nicht wirklich klar, weil Sie zu schnell abknickt oder bricht.

Anscheinend bin ich damit nicht gerade alleine, denn WingBrush hat einen "Applikator" für solche Bürsten geschaffen. Ihr erhaltet im Starterset den Applikator mit drei verschiedenen Interdentalbürsten, die einfach eingesetzt und entnommen werden können. Durch diesen Applikator erhalten sie einen stabilen Halt und brechen nicht - zumindest nicht so schnell, wie bei einer Bürste alleine.

Ich habe die kleinste Bürste einfach in den Applikator gesteckt und die kleine Öffnung auf meinen Zwischenraum platziert. Mit ein wenig Druck wird jetzt die Interdentalbürste durch die Öffnung geschoben und in den Zwischenraum eingesetzt; lässt man den Applikator los, fährt sie wieder ein und kann zum nächsten Zwischenraum gesetzt werden.

Ich finde, dass ist nicht nur eine coole, sondern auch eine wahnsinnig praktische Idee. Denn ich konnte ENDLICH tatsächlich eine Interdentalbürste anwenden. Sie brach bei meiner Anwendung nicht ab und kam auch mit überaus engen Zwischenräumen perfekt klar. Die Bürste glitt einfach so in den Raum hinein, reinigte ihn und fuhr dann in den Applikator zurück.

Bei mir hat es also wirklich toll geklappt. Die ganz kleine Bürste ließ sich problemlos anwenden und konnte auch meine Zwischenräume präzise reinigen. Ich habe mir mittlerweile auch schon ein Ersatzset gekauft und bin schwer begeistert.

Die Idee ist nicht nur toll, sondern gerade für Personen wie mich perfekt geeignet. Von mir gibt es daher auch eine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,95€

Bewertung

5/5


Geeignet für

Jedes Alter.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, den 29.10.2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.