Rival de Loop Shades of Marble Volume Mascara

Werbung ∙ Mehr dazu


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann war so freundlich und hat mir vor einigen Monaten die Shades of Marble Limited Edition zur Verfügung gestellt, von denen einige Produkte noch verkauft werden. Ich wollte eigentlich schon viel früher berichten, aber es kam mit OP und Co. einfach so viel dazu, dass ich es schlichtweg nicht geschafft habe. Aber ich werde in den kommenden Tagen und Wochen die gesamte Kollektion noch genauer vorstellen, heute beginnend mit dem Volume Mascara.

Der Mascara wird wiefolgt beschrieben: “4in1 Multi-Effekt Mascara. Enthält ultra-schwarze Pigmente, die jede einzelne Wimper farbintensiv umhüllen. Die Bürste verleiht den Wimpern extra Volumen, zusätzliche Länge und einen umwerfenden Schwung.”

Der Mascara hat eine goldene Tube mit leicht zerrissenen, schwarzen Elementen, die perfekt zu “Marble” passen. Der Mascara hat eine volumentypische Bürste, die einheitlich breit ist. Die einzelnen Bürsten wirken sehr, sehr eng aneinander liegend und wechseln zwischen kleinen und großen Fasern.

Werbung ∙ Mehr dazu

Ich war schon ab der ersten Anwendung extrem begeistert. Ihr wisst ja inzwischen, dass ich für bestimmte Produkte sehr gerne mehr Geld ausgebe und Mascaras gehören definitiv dazu. Früher war mein liebster Mascara von essence, heute ist es benefit, gleich einige Preisstufen höherliegend.

Für mich müssen Mascaras extrem viele Punkte erfüllen, um mich wirklich zu überzeugen. Darunter natürlich die Farbintensität, Deckkraft und der voluminisierende Effekt auf die Wimpern, insbesondere aber die unteren, bei denen ich schwer zu überzeugen bin.

Aber vom ersten Moment der Anwendung war ich vollkommen begeistert. Der Mascara hat wirklich alle Wimpern auf einmal erfasst und die Anwendung war extrem einfach. Mit zwei, drei Mal durch die Wimpern bürsten hatte ich ein extremes und wunderschönes Volumen.

Die Wimpern wurden in ein extrem tiefes und dunkles schwarz gehüllt, wurden perfekt voneinander getrennt und wurden extrem in die Länge gezogen. Sie wirkten zudem voluminöser und dicker, ohne wie Spinnenbeine oder Ähnliches zu wirken.

Auch die unteren Wimpern ließen sich wahnsinnig einfach trennen und in die Länge ziehen, ohne dass der Mascara auf die Haut auftrug oder Klumpen entstanden. Es hat mich wirklich überrascht, wie gut der Mascara wirkte, insbesondere nachdem ich meine gesamte Kollektion an Mascaras auf ein höheres Preisniveau “upgegraded” habe.

Werbung ∙ Mehr dazu

Wer ihn noch online oder in der Filiale findet und wie ich an extremen Volumen interessiert ist, sollte ihn unbedingt einmal ausprobieren, solange man noch die Möglichkeit dazu hat.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

95%

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Diese Informationen liegen uns nicht vor.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.