hmglitterlipcream

Vor einigen Monaten habe ich bei H&M im Beautybereich gestöbert und bin auf die Glitter Lip Cream gestoßen – ein Liquid Lipstick mit rosegoldener Basis und Glitter in pink, blau und silber für nur knapp vier Euro. Ich wusste nicht genau, worauf ich mich eingelassen habe, aber ich fand ihn atemberaubend schön, weshalb ich ihn unbedingt ausprobieren wollte.

In der Tube sieht es ein bisschen wie ein Eisstrudel aus, denn die Tube hat einige Gravuren, sodass es in der Tube wie ein Strudel aussieht. Schon in der Tube kann man die extreme Menge an Glitterflocken sehen, die in eine rosegoldenen Basis eingehüllt sind.

Ich muss sagen, dass die Qualität deutlich besser ist, als ich es zunächst angenommen habe. Der Applikator ist sehr lang, aber schön dünn, sodass man an den Konturen der Lippen perfekt entlang gleiten kann. Außerdem ist er super, super weich, sodass das auftragen stets sehr angenehm ist.
hmglitterlipcreamswatched
Schon an dem Applikator kann man tausende über tausende von schimmernden Glitterflocken erkennen und ich war sehr gespannt darauf, wie es wohl auf den Lippen aussehen würde.

Die Textur des Liquid Lipsticks ist extrem flüssig und beinahe schon wässrig, lässt sich aber dennoch absolut ohne Probleme auftragen. Es fühlt sich super, super leicht an und selbst beim herunter trocknen zum matten Finish fühlt man kaum etwas auf den Lippen.

Der Liquid Lipstick trocknet extrem schnell herunter und bringt den wunderschönen rosegoldenen Ton zum Vorschein. Schon dort sieht man tausende von schimmernden Flocken auf den Lippen.

Presst man die Lippen dann zusammen, kommt so richtig das Glitter hervor. Ich muss sagen, dass mir der Liquid Lipstick sogar besser gefiel, als Ciate’s Glitter Flip, denn die Formulierung ist viel, viel leichter auf den Lippen, trocknet deutlich schneller und hat zudem auch viel mehr Glitter, als Ciate’s Glitter Flip.

Ich bin ehrlich gesagt extrem begeistert. Für vier Euro habe ich beiweitem nicht mit so einer tollen Qualität und einem so schönen Ergebnis gerechnet. Ich bin absolut begeistert und würde mir wünschen, dass es in Zukunft noch mehr Farben gibt.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Diese Information ist nicht verfügbar.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

H&M Glitter Lip Cream

5,99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extreme Deckkraft
  • Schnelltrocknend
  • Federleicht
Skip to content