Rival de Loop Shades of Marble Matt and Longlasting Lipliner 01 Red, 02 Nude

Werbung ∙ Mehr dazu

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

 

Rossmann hat mir, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, vor einigen Monaten die gesamte Shades of Marble Limited Edition zur Verfügung gestellt. Darin enthalten waren auch zwei Longlasting Lipliner in den Farben 01 Red und 02 Nude. Ziemlich schlichte Namen, dafür aber auch sehr passend.

Werbung ∙ Mehr dazu

Die Lipliner kommen in einer drehbaren Hülse, sodass sich die Länge des Applikators jederzeit verstellen lässt. Außerdem braucht man so keinen Anspitzer, was ich immer ziemlich praktisch finde.

Die Deckkraft der Lipliner ist außergewöhnlich hoch, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Selbst, wenn man den Lipliner nur minimal ansetzt, erhält man eine volldeckende Farbe, die die Lippe nicht mehr durchblitzen lässt. Das Nude ist ein wunderschönes, leicht beeriges Mauve und das rot ein richtig schön feuriges, intensiv-helles rot.

Die Lipliner haben, vollkommen anders als erwartet, eine vollmatte Farbe. Denn wenn man sich die Farbe in der Hülse ansieht, scheint sie leicht zu glänzen, aber aufgetragen ist die Farbe vollkommen matt – wie bei einem richtig, richtig guten Liquid Lipstick.

Die Farbe hält wirklich extrem lange auf den Lippen, ist kissproof und zudem auch noch schmiersicher. Für einen so günstigen Preis habe ich wirklich nicht damit gerechnet, von den beiden Liplinern so beeindruckt zu sein. Aber sie haben mich wirklich überzeugt.

Werbung ∙ Mehr dazu

Vorsichtig sein sollte man aber bei der Abnahme. Sie färben die Lippen sehr gerne, weshalb man die Lipliner unbedingt mit einem Öl entfernen sollte, z.B. einem Reinigungsöl. Ansonsten bleiben die Lippen für 1-2 Tage ein wenig eingefärbt.

Alles in allem bin ich wirklich beeindruckt. Vor allem, nachdem ich die Lippenstifte so unschön fand, war ich wirklich überrascht davon, wie gut mir die Lipliner gefallen würden.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Es sind keine Informationen verfügbar.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Shades of Marble Matt and Longlasting Lipliner 01 Red, 02 Nude

1.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Starke Deckkraft
  • Mattes Finish
  • Besonders langanhaltend