cobicos Manukahonig //BEAUTY

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 8. August 2019 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
cobicos Manukahonig //BEAUTY

Unsere neueste Entdeckung – Raw Manuka Honey – unbehandelter, naturbelassener Manukahonig

Dieser ganz besondere Honig stammt von der nur 150 km² kleinen Insel D‘Urville im Norden der neuseeländischen Südinsel. Sie gehört zum Marlborough Sound und ist nur per Boot erreichbar.
Einer der z. Zt. 52 Bewohner von D´Urville ist der bekannte „Master“ Imker Jeff Lukey, der mit seinen Bienenvölkern und 40-jähriger Imkererfahrung diesen außergewöhnlichen Manukahonig produziert. Er kennt die besten Blütenplätze und hat glückliche, gesunde Bienen, die das Leben in dieser Region lieben. Seinen Qualitätshonig genießt er natürlich auch selbst.
Bei uns können Sie jetzt an diesem Genuss teilhaben.

Vorteile und Besonderheiten dieses „rohen“ Manukahonigs
Der englische Begriff “Raw” bedeutet unbehandelt. Für den Honig heißt das, dass er so wenige Bearbeitungsschritte wie möglich durchlaufen hat. Er wird weniger lang gerührt und höchstens auf 36° C erwärmt - der maximalen Temperatur, die auch natürlich im Bienenstock selbst herrscht.
Unabhängige Studien haben gezeigt, dass dadurch der unbehandelte Manukahonig mehr Mineralien und doppelt so viele Enzyme enthält wie konventionell verarbeiteter Manukahonig.
Unser sogenannter „Single source honey“ stammt aus einer einzigen Quelle und hat daher eine genaue, spezifische Herkunft, eben die, von der kleinen Insel D‘Urville. Er wird nicht mit Honigen aus anderen Regionen vermischt, wie viele andere Manukasorten. Dadurch behält er seinen typischen Geschmack und die Eigenschaften dieser Region.
Geprüft wird dieser Honig nach strengen, staatlichen Richtlinien und auf seinen Methylglyoxalgehalt getestet.
Unser „Insel“Manukahonig hat einen geprüften MGO von 152+, das heißt mindestens 152 Milligramm Methylglyoxal in einem Kilo Honig.

Genießen Sie diesen einzigartigen Honig aus einer der entlegensten Ecken Neuseelands möglichst pur oder einfach eingerührt in trinkwarmen Tee.

270 g im Glas
500 g im Glas mit Zylinderschutzhülle aus Karton

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:

Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 08.08.2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 22:56. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.