🐰 ARDELL Remy Lashes 775

ardellremylashes775

 

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von ARDELL zur Verfügung gestellt.

Zur Webseite von ARDELL

Nachdem ich euch den Duo Quick-Set und die ersten Wimpern von Ardell vorgestellt habe, die Demi Wispies, geht es nun weiter mit den Remy Lashes, die eher zu den Wimpern passen, die ich immer trage.

Remy Lashes bestehen aus echtem, menschlichem Haar; industriell gesehen die besten Haare zum erstellen von Wimpern. Das Band ist dabei deutlich dünner und “unsichtbarer” als bei den Wispies. Außerdem unterscheiden sich die Remy Lashes erheblich im Gewicht. Remy Lashes sind nämlich kaum spürbar und federleicht. Selbst für Anfänger sind sie bereits nach wenigen Minuten nicht mehr vom natürlichen “Gewicht” zu unterscheiden.

Beschreibung

  • Hergestellt mit der perfekten Dramatik und Länge ohne Wimperntusche! So flexibel, dass es natürlich aussehendes Volumen hält – auch in Verbindung mit Mascara für längere Stunden.
  • Hergestellt mit hochwertigen, weichen Wimpern, doppelt gestapelt, aber perfekt für jeden Anlass – von einem lässigen Tageslook bis hin zu einem atemberaubenderen, aber weniger dramatischen Augen-Make-up. Geeignet für diejenigen, die einen natürlichen und femininen Make-up-Look lieben, sich aber dennoch nach einem perfekten Glamour-Look sehnen.
  • Invisiband-Lashes im abgerundetem Stil mit kürzeren Haaren an den äußeren und inneren Ecken mit mehr Volumen in der Mitte.

Das Paar, dass ich bekommen habe, die Nummer 775, ist meine Art an Go-To Lashes. Es sind sehr eng miteinander verknüpfte, sehr dünne, aber in die Länge gebrachte Härchen, die ein extremes Volumen zeigen. Die Wimpern wirken viel, viel voller und deutlich verlängert. Außerdem lassen sie sich perfekt auf den bestehenden Wimpernkranz aufsetzen und sehen dadurch aus, als würden sie tatsächlich aus den echten Wimpern heraus wachsen.

Da auch die Länge nicht übertrieben ist, haben die Wimpern einen sehr natürlichen Look, schenken aber dennoch ein Volumen, eine Länge und eine Dichte, die bei natürlichen Wimpern nahezu unmöglich herzustellen sind. Doch selbst bei genauem hinsehen, sind sie als künstliche Wimpern nicht zu erkennen.

ardellremylashes775swatch1

ardellremylashes775swatch2

 

Bevor alle anfangen zu schreien: die Wimpern wurden für die Swatchbilder absichtlich etwas weiter oben platziert, damit ihr den Unterschied sehen könnt und wie sich das Wimpernband verhält bzw. wie es aussieht. Solltet ihr euch noch einmal neue Bilder wünschen, teilt das bitte in den Kommentaren mit. ♥

Was ich gerade bei den Remy Lashes so unfassbar genial finde ist das extrem natürliche Aussehen der Haare. Es ist kein Glanz zu sehen, das Band ist selbst bei hellen Farben unsichtbar und vor allem ist der Tragekomfort meiner Meinung nach der Beste aus dem gesamten Ardell-Sortiment.

Was außerdem bei den Remy-Sorten besonders ist, ist die Tatsache, dass die einzelnen Haare so ineinander verwölbt sind, dass es aussieht, als würden sie natürlich aus den Haarfolikeln heraus wachsen. Anstelle die Haare in mehreren Knotenpunkten im X-Design anzusetzen, werden die Wimpern ganz gerade und glatt angebracht.

ardellremylashes775swatch3

Nur an ganz bestimmten Punkten, in der Mitte des Strips, wo auch natürlich die Wimpern gemehrt und voluminöser wachsen, sind einzelne Wimpern miteinander verbunden, um das Volumen sicherzustellen.

Was ich ganz besonders liebe ist, dass Remy Lashes ein bisschen so aussehen wie eine Wimpernverlängerung, nur in schöner. Denn ich habe bislang noch keine Wimpernverlängerung gesehen, die wirklich natürlich aussieht. Man sieht stattdessen tausende eng aneinander liegende Haare, die man sofort als künstlich erkennen kann.

Bei den Remy Lashes wird ein gleicher Effekt erzielt, aber auf eine viel natürlichere Art und Weise. Die Menge der eingesetzten Haare kommt dem eines natürlichen Haarwuchses viel, viel näher, sodass das Volumen einer Wimpernverlängerung gegeben ist, ohne diesen extrem auffälligen, künstlichen Look.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von gooloo.de (@gooloode)

Es gibt zwar mehrere Varianten in der Remy-Serie, aber ich finde tatsächlich, dass die 775, die auch ich hier vorstelle, das schönste Paar Wimpern ist, dass Ardell aktuell auf dem Markt hat. Ich empfinde die Kombination aus Volumen, Länge, Band und Dichte als optimal gelungen. Und auch die Abweichungen von Paar zu Paar (durch Einsatz menschlicher Haare vollkommen natürlich) sind minimal.

Ich weiß auch nicht wie ihr das seht, aber die 775er sind für mich die perfekte Mischung aus Drama und Natürlichkeit. Die Wimpern lassen sich sowohl mit dem kleinsten, natürlichsten Makeup kombinieren, zugleich aber auch mit den grellsten Neon-Farben und dem heftigsten Augen Makeup, ohne dass es bei beiden unnatürlich oder fehl am Platz aussieht.

Fazit

Ich persönlich finde die Remy Lashes am besten und gerade die Variante 775 erfüllt alle meine Wünsche an richtig gute Wimpern. Es ist ein wunderschönes Volumen, eine natürliche, aber dennoch intensive Länge und vor allem eine richtig gute Platzierung der Wimpern.

Vor allem sind sie aber auch extrem komfortabel zu tragen. Selbst nach über 12 Stunden hatte ich keinerlei typischen Anzeichen von Juckreiz, brennen oder “stechen”. Dadurch dass sie so extrem leicht sind, bilden sie eben überhaupt keine Belastung auf den Augen.

Außerdem finde ich die Wimpern preislich sehr fair. Für Premium-Echthaar und individuell produzierte Wimpern finde ich den Preis von gerade einmal um die 6 Euro pro Paar mehr als gerecht. Auch bei konkurrierenden Marken würde man den Preis bezahlen, wenn nicht sogar mehr; bei SOSU, MAC, Lilly Lashes und vor allem Sweed Lashes bezahlt man deutlich mehr. Hier rangieren die Preise zwischen 18 und 29 Euro für eine ähnliche oder gleiche Qualität und ein sehr ähnliches Design.

Inhaltsstoffe

Wimpern aus menschlichem Echthaar.

Cruelty Free

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Cruelty Free

 074764639844

Produkttransparenz

Inhalt: 1 Paar / 2 Stk.
Hergestellt in: China
Hersteller: All (UK) Ltd.
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenfreies Muster erhalten.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

ARDELL Remy Lashes 775 - 5.95€
Overall
100%
100%
  • Aussehen - 100%
    100%
  • Verarbeitung - 100%
    100%
  • Anwendung - 100%
    100%
  • Haltbarkeit - 100%
    100%

Kurzbeschreibung

Künstliche Wimpern von Ardell aus der Remy-Serie mit gerundeten, einzelnen Wimpern aus Echthaar; mit Keratin, Cruelty Free.