essence Trend Edition happy holidays | Presse

essence Trend Edition happy holidays | Presse

Funkelnder X-mas Countdown mit limitiertem Beauty-Adventskalender
Tik tak, tik tak ... das Fest der Liebe rückt näher. Wie lässt sich die Vorfreude noch steigern? Natürlich mit einem Adventskalender wie dem essence HAPPY HOLIDAYS advent calendar. Er enthält 24 Beauty-Überraschungen, die die weihnachtliche Zeit garantiert noch schöner machen! On top: Die Produkte im Kalender sorgen für einen vollständigen Christmas-Look - damit können die Feiertage kommen. Der Adventskalender ist ab September 2022 im Handel erhältlich.

HAPPY HOLIDAYS advent calendar
Alles glitzert, es duftet nach Keksen & Punsch, besinnliche Momente stehen bevor - die schönste Zeit des Jahres ist da! Dabei macht eins die X-mas Season sogar noch besser: Ein befüllter Adventskalender, der die Vorfreude auf das Fest der Liebe steigert. Mit dem limitierten essence HAPPY HOLIDAYS advent calendar kommen Beauty-Addicts voll auf ihre Kosten, denn hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine funkelnde Überraschung. Was genau, bleibt natürlich noch geheim, aber so viel schon einmal vorab: Die Produkte sorgen garantiert für happy moments! Ein kleiner Sneak Peek für alle, die die Spannung nicht mehr aushalten: Hinter den Türchen verbergen sich u. a. pflegende Produkte wie z. B. ein moisturizing sheer lipstick, eine overnight lip mask oder goldene eye patches in Sternform. Für exklusive Make-up-Looks sorgen zudem ein funkelnder x-mas highlighter, ein blender brush und ein winterlicher Nagellack in Mini-Format. Perfekt für die Weihnachtsfeier ist on top das mattifying oil control paper, womit das Gesicht im Handumdrehen von unerwünschtem Glanz befreit wird. And that’s not it: Der essence advent calendar hat noch viel mehr zu bieten!
25,99€*

*Unverbindliche Preisempfehlung

1 1 vote
BEWERTEN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2022 und zuletzt bearbeitet am Sonntag, 11. Februar 2024 16:19. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.