essence MIDNIGHT bite | Presse

essence MIDNIGHT bite | Presse

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 16. September 2024 um 00:00 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:02


Autorenprofil

Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

Ready for your MIDNIGHT bite?
Die spooky season steht wieder vor der Tür: Wer möchte da nicht gerne von einem Vampir gebissen werden? Das essence MIDNIGHT Bite bi-phase lip oil komplettiert jeden schaurigschönen Make-up Look mit glossy lips. Als blutrote Versuchung im Reagenzglas-Look, ist das pflegende essence Lip Oil außerdem das perfekte Accessoire für jedes Grusel-Kostüm. Make Halloween Fun!

Ein Launchdatum ist nicht bekannt, die Einlistung sollte jedoch sehr bald erfolgen.

MIDNIGHT bite bi-phase lip oil
• Feuchtigkeitspendendes ZweiphasenLip Oil mit glossy Finish
• Pflegt die Lippen super soft und glänzend
Um 2,79 € *

 

 

 

 

 

 

 

Bestseller Nr. 2
Beauty of Joseon Rice Probiotics Sunscreen Spf 50+ Sunscreen avec extraits de riz.
Beauty of Joseon Rice Probiotics Sunscreen Spf 50+ Sunscreen avec extraits de riz.*
Eine natürliche Feuchtigkeitspflege, die auch in unserer Haut ist; Feuchtigkeitscremes mit hohem Glycerin sind ideal zur...
15,68 EUR Amazon Prime

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Über den Presseservice

Der gooloo Presseservice veröffentlicht Pressemitteilungen wann immer möglich am Tag der Freigabe direkt um 0 Uhr. Ihre Pressemitteilung soll auch auf gooloo.de? Dann wenden Sie sich an Info@Gooloo.de. Der Dienst ist für Nutzer und Marken gleichermaßen kostenfrei.

Wichtige Informationen zu Lizenzen und Verfügbarkeit

Dieser Beitrag enthält Pressemitteilungen oder Ankündigungen zu bevorstehenden Launches. Die Informationen, sowie die Inhalte sind Eigentum der jeweiligen Marke. Dieser Inhalt stellt keine Meinung dar. Du hast die Erlaubnis unsere Fotos zu verwenden, sofern Du diese nicht zur Redistribution (z.B. über Stock Seiten) verwendest oder aber, um aus der Weiter- oder Unterlizenzierung Einnahmen zu erzielen. Wir bitten dich, bei der Verwendung unserer Bilder, eine Verlinkung oder eine Anmerkung zu @gooloode oder gooloo.de zu tätigen. Bitte beachte, dass gooloo.de Copyright-Verletzungen meldet, wenn Du gegen diese Auflagen verstößt. Sofern wir auf Inhalte stoßen, die unseren Content betreffen und nicht entsprechend markiert sind, werden wir uns an Dich wenden, um den Sachverhalt zu klären.

Wichtige Info zu fehlenden Bildern

Hallo,

wir erhalten öfters die Frage, warum zu einigen Produkten die Abbildungen fehlen. Hier müssen wir mitteilen, dass einige Hersteller nur bestimmte Produkte in die Highlights setzt. Einige Produkte erhalten z.B. nur ein neues Aussehen oder es werden zusätzliche Farben gelauncht. Solche Produkte erhalten in der Regel kein zu veröffentlichendes Bildmaterial. Normalerweise werden ausschließlich komplett neu lancierte Produkte veröffentlicht. Dementsprechend haben wir auch nur Bildmaterial hierzu.

Teilnehmende Marken

Derzeit veröffentlichen wir Informationen folgender Marken und Unternehmen:

  • Kenvue Brands (u.a. Neutrogena)
  • Lush Fresh Handmade Cosmetics
  • cosnova (essence, CATRICE)
  • BENI DURRER
  • Beaute Pacifique
  • Beiersdorf (u.a. NIVEA, Eucerin)
  • ARTDECO
  • treaclemoon
0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen