Ab dem 06.04. sind wir mit neuen Beiträgen zurück.

Ethylhexyl Palmitate

Ethylhexyl Palmitate ist ein Lipid unterschiedlichen Ursprungs mit Palmöl als Basis. Er wird unter anderem als Emulgator, Bindemittel und Hautpfleger eingesetzt. Er verbessert außerdem das Hautgefühl kosmetischer Produkte. Er kann außerdem als Parfümstoff eingesetzt werden. Er wird häufig als natürliches Ersatzmittel zu Silikonen eingesetzt, da er bei Hautkontakt trocknet und somit kein fettiges Hautgefühl hinterlässt.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.
« Back to Glossary Index

Comments on Ethylhexyl Palmitate

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben