Syoss Invisible Hold Haarspray

Werbung ∙ Mehr dazu

Wir haben für Euch ein Produkt der neuen Syoss-Linie “Invisible Hold” unter die Lupe genommen. Das Micro-Fine Fixation Haarspray ist erst einmal aufgrund seines Inhalts sehr praktisch: In jeder Flasche sind 400ml enthalten, was für besonders lange Anwendungen sorgt. Besonders das Invisble Hold ist sehr sparsam, weil man nur besonders kleine Mengen für einen langanhaltenden Tragekomfort benötigt. Was wir nicht gedacht hätten, aber trotzdem vorkommt: Das Haarspray bleibt nach dem Auftrag tatsächlich transparent auf dem Haar. Es verklebt nicht, ist unsichtbar und sorgt nicht für diesen widerlichen “Wet-Look”, den man in den meisten Fällen garnicht haben möchte.
Das Haarspray sieht sehr natürlich aus, bleibt fest auf dem Haar, fixiert allerlei Looks und hält natürlich auch sehr lange. Das Fixierungsspray sorgt für einen sehr langanhaltenden, natürlichen Look, der in unserem Test locker 6 Stunden bestehen bleibt – auch bei leichtem Wind bleibt der Look bestehen. Bei starken Wind aber widerrum nicht – das wird aber auch nicht unbedingt von einem Haarspray erwartet. Insgesamt sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Kaufpreis ca. 3€, von uns gibt’s 5 von 5 Sternen.

Werbung ∙ Mehr dazu