(CMD Naturkosmetik) Sandorini Pflegecreme

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 7. März 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 7. März 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3743 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

(CMD Naturkosmetik) Sandorini Pflegecreme
#Sandorini
Wir durften für CMD Naturkosmetik die Sandorini Pflegecreme für trockene und reife Haut unter die Lupe nehmen und dürfen euch schonmal vorab verraten: Menschen mit Neigung zur Neurodermitis sollten jetzt genau aufpassen. 😉
Die Sandorini Pflegecreme zeichnet sich erst einmal durch sein kostbares Bio Sanddornöl aus. Es ist als großer Bestandteil in der Creme vorhanden und legt sich auch wie ein Öl sanft auf die Haut. Die Creme ist schon bei Entnahme aus der Tube relativ ölig. Beim massieren in den Handflächen zur Vorbereitung vereint sich die Creme zusammen mit dem Öl. Hier müssen wir sagen, dass die Ölschicht garnicht gestört hat. Sie ist diesmal nämlich nur ganz oberflächlich und legt sich nur sanft auf die Haut. Zu einem kleben kommt es nicht. Weiter im Text... Die Creme vereint sich mit dem Öl beim verreiben in den Händen, zeigt jedoch trotzdem nach dem Auftragen Ihre Wirkung. Auf das Gesicht aufgetragen ist es erst einmal wie ein wahrer Spa-Kick. Die Haut entspannt sich so schnell wie nie zuvor. Es ist, als hätte man eine neue Haut. Juckende, wunde Hautstellen werden sofort geschont und beruhigt. Auch stärkere Rötungen nehmen langsam ab (Achtung, die Rötungen stoppt es nicht, sondern schont nur die betroffenen Hautstellen). Das Öl ist wie ein wahrer Muntermacher, der zwar nicht sofort, aber relativ schnell in die Haut zieht. Der Rest der Creme zieht im Gegensatz zum Öl sehr schnell ein und beruhigt die gereizte Haut.
Schon nach einigen Anwendungen ist das Hautbild zumindest zum Teil stark verbessert. Das Gesicht juckt nicht mehr so stark und die Haut kann sich langfristig sehr wohl beruhigen. Übrigens: Die Creme kann trotz seiner leichten Ölschicht perfekt unter einem Make Up angewandt werden. Das Öl dringt nicht durch die Make Up Schicht.
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Creme. Insbesondere aufgrund Ihrer sehr schonenden und sofort beruhigenden Wirkung. Außerdem lässt Sie auch schon im jungen Alter zeichen der Hautalterung langsam minimieren und beugt diesen vor. Daher erhält die Creme mit einem Kaufpreis von ca. 10€ von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.