TONI&GUY nourish Conditioner for Damaged Hair

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 24. April 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
TONI&GUY nourish Conditioner for Damaged Hair
 
Statt des eigentlich geplanten Shampoos durften wir für Rossmann den Conditioner von TONI&GUY testen, weil das Shampoo vergriffen war.
 
Erst einmal überzeugt TONI&GUY durch sein schlichtes und dennoch extravagantes Design. Die Flaschen springen einem sofort ins Gesicht und man bleibt dran hängen. Außerdem überzeugte uns der Conditioner durch einen superleckeren, süßen und wohltuenden Duft, der nicht nur beim duschen vorhanden war, sondern sich auch fest ins Haar einsetzt, sodass man den ganzen Tag schön lecker an den Haaren riecht. Also auch hier: Absolute Pluspunkte!
 
Die Anwendung ist wie gewohnt: Ab ins Haar, wirken lassen, kräftig ausspülen. Wir müssen sagen, dass das Haar schon beim einmassieren des Conditioners schön weich wird. In Kombination mit dem wohlriechenden Duft ist das ein absoluter Hochgenuss. Wir müssen dazu aber auch sagen, dass es jetzt nicht der beste Conditioner / die beste Spülung ist, die wir jemals getestet haben. Es hat zwar einen absolut tollen Effekt und schenkt einem wunderbares Haar, dass schaffen aber nunmal auch andere Shampoos und Conditioner.
 
Außerdem ist der stolze Preis von 3,99€ für eine 50ml-Probierflasche absolut überteuert. Die Originalgröße kostet etwa 12€. Insgesamt ist der Conditioner absolut Klasse und erhält von uns 4,5 von 5 Sternen. Aber: Es gibt auch günstigere Lösungen, die ein ebenso gutes Ergebnis erzielen.
0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 24.04.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.