Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 12. September 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4335 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#alverde #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland
In der August-Ausgabe der #dmLieblinge lag das Haarspitzenfluid von alverde bei. Und wer kann nicht zwischendurch mal einen Feuchtigkeitskick für trockene Haarspitzen gebrauchen? Insbesondere das ständige Färben, aufhellen, abdunkeln und stylen von Haaren kann die Haarspitzen austrocknen und splissig machen, während hingegen der Rest des Haares noch ganz gut aussieht. Um Abhilfe zu schaffen, kann man beispielsweise das Haarspitzenfluid von alverde nutzen. Ein bis zwei Spritzer des Fluides mit Avocado und pflegender Sheabutter reichen aus, um die Spitzen vollständig zu bedecken, ohne das Haar zu beschweren. Angewendet kann das Fluid übrigens auf nassem Haar, beispielsweise als ergänzende Pflege nach der Reinigung oder auch auf trockenem Haar, insbesondere im Sommer, wenn das Haar ausgetrocknet wird. Die Feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Avocado und Sheabutter ergeben eine gänzlich perfekte Pflege für strapazierte Haarspitzen. Die Spitzen wirken glatt, sanft, weich und kämmbar und sehen auch beispielsweise nach dem Trocknen der Haare mit einem Föhn wieder natürlich glänzend aus. Das Haarspitzenfluid wirkt sofort und zaubert wundervolle Haarpracht auch im unteren Bereich des Kopfhaares. Das Haarspitzenfluid duftet lecker und zaubert sofort wunderschöne und erholte Haarspitzen, die tiefengepflegt sind. Kaufpreis ca. 3€, es gibt 5 von 5 Sternen - kompromisslos.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.