Balea Deospray Golden Magic

Klicke hier, um "Balea Deospray Golden Magic" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3940 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Balea Deospray Golden Magic
Das Balea Deo-Sortiment wird stetig erweitert. Mit unter den Neuen zählt auch das Aluminiumsalzfreie Deospray "Golden Magic".
Anders als das Standard-Sortiment hat Golden Magic keinen "einfachen" Duft wie Kokos & Nektarine oder andere fruchtige Sorten, sondern besteht aus mehreren Duftelementen, die zusammengefügt wurden. So erhält das Deospray ein angenehmes Dufterlebnis mit gleichzeitig leichten und sehr kräftigen Noten. Zum Deospray passend ist das neue > Woman Parfúm von Christina Aguilera, da sich dort ebenfalls kräftige, aber auch leichte und glamouröse Duftnoten verstecken.
Das Deospray kombiniert sehr starke und kräftige, dunkle Noten mit feinen Hauch leicht fliegender Noten. Der Duft ist sehr stark, ausdruckskräftig und überaus Glamour. Der Duft hält seine 24 Stunden Haltbarkeit ein und duftet einen ganzen Tag lang. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 14.10.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.