Gillette Fusion ProGlide Power Flexball

Klicke hier, um "Gillette Fusion ProGlide Power Flexball" auf Amazon.de zu suchen.*

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3934 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Gillette Fusion ProGlide Power Flexball
Vielen Dank an dm-drogerie markt und Gillette Deutschland für diese tolle Überraschung! ♥
Ich durfte für Euch dank dm und Gillette den ganz neuen Gillette Fusion ProGlide Power Flexball-Rasierer unter dem Motto "Eine neue Dimension der Rasur" testen. Übrigens wurden nicht nur Blogger mit diesem Paket überrascht, sondern auch Promis, wie Roman Lob, durften sich über den neuen Rasierer erfreuen.
Der Gillette Fusion ProGlide Powder Flexball erschafft tatsächlich eine neue Dimension der Rasur. Die Klinge, die eine Haltbarkeit von bis zu einem Monat hat, passt sich dank der Flexball-Technologie perfekt jeder Kontur des Gesichts an und ermöglicht eine Rasur, ohne auch nur einmal bremsen oder absetzen zu müssen. Der Flexball passt sich perfekt den Konturen des Gesichts an und ermöglicht auch im Schwung eine überaus sanfte Rasur.
Gillette Fusion ProGlide Power Flexball

Das Reservoir der Klingen hat eine überaus lange Verwendungszeit, sodass auch nach der 6. Rasur die Klinge noch im Originalzustand der Lieferung ist. Die Klinge nutzt sich tatsächlich kaum ab und sichtbar schon einmal garnicht. So ist die Klinge sogar bei einer täglichen Rasur bis zu einen Monat lang haltbar.
Im Einspiel zwischen Flexball und gleitender Klinge ermöglicht der Rasierer tatsächlich eine neue Dimension der Rasur. Wo bislang an bestimmten Knackpunkten abgesetzt werden musste, gleitet der Rasierer dank Flexball und Gel-Reservoir perfekt entlang, sodass auch beim Wechsel von Wange auch Kinn kein weiterer Schritt erforderlich ist. Man gleitet einfach von der einen zur anderen Stelle.

Gillette Fusion ProGlide Power Flexball

Der Flexball ermöglicht eine so sanfte und schonende Rasur, wie es bisher noch kaum möglich war. Der Rasierer ist innovativ, extrem langlebig und zudem durch Vibration besonders schonend. Durch die leichte Vibration, die auf den gesamten Rasierer auswirkt, ist die Klinge nie perfekt an einer Stelle verkantet, wodurch es beinahe unmöglich ist, sich mit der Klinge versehentlich zu schneiden. Durch die sanfte Vibration bewegt sich die Klinge millimeter weiter von der Ansatzstelle entfernt und bewegt sich durch eine Rechts-Links-Bewegung nie an der selben Stelle. So werden die Härchen nicht nur perfekt abgetrennt und entfernt, sondern auch die sanfte Gesichtshaut wird aus besonderste geschont. Der Rasierer hat bei meinem Test weder in Design, noch in Technologie, Rasur oder Versprechen mangelhafte Ergebnisse gezeigt. Alle Versprechen werden eingehalten und das Rasur-Ergebnis ist so perfekt wie nie zuvor. Für den Flexball gibt es ganz klar 5 von 5 Sternen. Ob der Flexball bereits erhältlich ist, ist unbekannt, auch der Preis ist nicht genau bekannt. Ich gehe aber von einer minimalen Abweichung des letzten Gillette-Rasierer aus.

Perfekt als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für den Mann!

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, den 23.12.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.