GOLDWELL Style Sign Glamour Whip

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 4. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

GOLDWELL Style Sign Glamour Whip
#GOLDWELL #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der GLOSSYBOX November-Ausgabe "Elegant Classics" lag eine Probiergröße von GOLDWELL's Style Sign Glamour Whip bei, das ich euch heute einmal schmackhaft machen möchte.
Das GOLDWELL Style Sign Glamour Whip ist eine perfekte Grundlage für ein schönes Styling. Die moussig-luftige Konsistenz lässt sich perfekt auf das Haar auftragen und schnell und einfach im kompletten Haar einmassieren. Das Style Whip macht das Haar schön zart und geschmeidig und hinterlässt dabei keinerlei Rückstände auf dem Haar. Das Glamour Whip bietet eine perfekte Grundlage für ein perfektes Styling. Zudem schützt Glamour Whip vor Haarzerstörung durch Hitze. Das luftige Mousse ist aber nicht nur perfekt zum stylen, sondern pflegt das Haar gleichzeitig. Es macht das Haar kämmbar, schützt vor der anstregendenden und angreifenden Stylingbehandlung, macht es weich und führt dem Haar Feuchtigkeit hinzu, was insbesondere beim Styling sehr wichtig ist. Das Glamour Whip ist damit nicht nur eine perfekte Grundlage und Ergänzung zum stylen, sondern bändigt und pflegt zugleich. Auch der Duft vom Mousse ist sehr angenehm und nicht behaftet mit dem üblichen "Stylingduft". Von mir erhält das Glamour Whip 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 7€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 4. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.