Fernanda Brandao Pure Aqua EdP

#FernandaBrandao | +Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG 
Vielen Dank an BUDNI für dieses Testprodukt! ♥
Wir durften Euch vor einigen Wochen die neue Secret Box mit dem Thema “Life is a Beach” vorstellen. In der Box enthalten war auch das Eau de Parfum Pure Aqua von Fernanda Brandao.

Das erste Fernanda Brandao Parfum gefiel uns überhaupt nicht und wurde schneller durch die Runde gereicht, als man sich denken konnte. Völlig anders ist es beim neuen Pure Aqua EdP. Das Parfum überzeugt mit einer extrem frischen, luftigen und abwechslungsreichen Duftkombination, die perfekt zum Sommer und zum Meer passt.

Der Duft hat einen konstant erfrischenden, belebenden Duft, der mit leichten, süßlichen Akzenten untermalt wird. Der Duft ist sehr intensiv und gleichzeitig angenehm leicht und verfliegend. Der Duft versprüht dauerhaft pure Frische und weckt die Sinne.

Er ist für die Sommerzeit und den Besuch am Meer ein absolut perfekter, handlicher Begleiter.

Kaufpreis

9,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Nicht verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Nicht verfügbar.


Geeignet für

Frische Dufttypen, androgyn, feminin.

Besondere Hinweise


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben