doussy yummy yellow Weichspüler


Vor einigen Wochen waren wir in Dänemark und haben ein Einkaufszentrum in Kolding unsicher gemacht. Nach unserer Tour haben wir noch bei LIDL eingekauft, um einige dänische Produkte mit nach Hause zu bringen. Ich habe mir hierbei auch einen Weichspüler ausgesucht, der angenehm und lecker nach Vanille duftet.

Es ist der doussy yummy yellow Weichspüler. Er besticht durch eine besonders starke Vanille-Note, gepaart mit einer leichten Citrusnote. In die Wäsche gegeben wird hierbei ein Deckel, bei der Menge reicht das für rund 60 Waschgänge.

Nachdem ich die Wäsche das erste, das zweite und das 16. mal aus der Maschine genommen habe, war ich mehr als begeistert. Sie duftete himmlisch frisch und lecker und war unbeschreiblich weich. Auch getrocknet auf dem Wäscheständer war die Kleidung nach dem trocknen noch unbeschreiblich sanft und duftete auch noch nach einer langen Zeit überaus frisch. Die Lagerung im Kleiderschrank war überhaupt kein Problem.

Die kleine Menge reicht auf jedenfall aus und die Wäsche duftet himmlisch frisch und das sogar sehr lange. Perfekt!

Kaufpreis

19DKK
ca. 2,55€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
5-15% kationische Tenside, Hexyl Cinnamal, Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone, Sorbic Acid

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone.

Geeignet für

Jeder Kleidungstyp.

Besondere Hinweise

Keine.

doussy yummy yellow Weichspüler doussy yummy yellow Weichspüler Reviewed by Nico Pahl on 11:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.