real,- QUALITY Zahnseide Gewachst

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 2. Oktober 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

real,- QUALITY Zahnseide Gewachst
#realQUALITY
Vor einiger Zeit waren wir gemeinsam bei real,- einkaufen. Ich wollte mir unbedingt Zahnseide kaufen, da ich mich schon länger nicht mehr um die Zahnzwischenräume gekümmert habe. Immernoch alles strahlend und gutaussehend, aber man möchte ja doch eine gründliche Reinigung haben.

Ich entschied mich für die real,- QUALITY Zahnseide Gewachs mit frischem Minze-Geschmack. Die Zahnseide enthält direkt neben dem Abroller eine minimalistisch kleine Klinge, mit der sich die Zahnseide ganz einfach lösen lässt.

Ordentlich Zahnseide abgerollt, ging es auch direkt an die Reinigung. Die Zahnseide glitt sehr einfach an den Zahnzwischenräumen entlang und war besonders fein, sodass Sie auch zwischen enge Zahnzwischenräume kam.

Die Anwendung war sehr einfach und der Geschmack war sehr erfrischend. Die Zahnseide hielt extrem lange und riss bei keiner Anwendung. Gewechselt habe ich Sie dennoch, da der Faden sich zwischenzeitlich schon ein wenig abnutzte. Die Zahnseide ist langlebig und lässt sich einfach anwenden. Klasse!

Kaufpreis

1,65€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Nylon, Cera Microcristallina, Cera Alba, Aroma, Polytetrafluoroethylene, Sodium Floride

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cera Microcristallina


Geeignet für

Zähne, Zahnzwischenräume

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 2. Oktober 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.