Das Groovy Dance überzeugt in einem schönen, in lila und gold gehaltenem Design. Der Sprühkopf ist dabei ganz besonders, denn beim sprayen wird nur eine dünne, kleine Menge des Deosprays auf die Haut abgegeben. Das ist auch gut so, denn das Deospray benötigt nur sehr wenig, um gut wirken zu dürfen.
Der Duft ist dabei sehr sinnlich gehalten. Es erinnert mich ein wenig an kleine Kopfnoten vom James Bond for Women-Parfum, jedoch in einer anderen Zusammenstellung. Der Duft ist sehr erfrischend, sehr sinnlich, sehr warm.
Nur ein kleiner Spritzer reicht aus, um die Achseln perfekt und schonend zu pflegen. Der Duft ist sehr, sehr intensiv und vorallem dem auch sehr langanhaltend. Am morgen aufgetragen sind die Hauptnoten noch am Abend zu verspüren. Die Achseln fühlen sich sehr frisch und weich an.
Das Beste: Selbst Sekunden nach der Rasur tut das Deospray unter den Achseln nicht weh. Die Achseln fühlen sich sehr weich an und auch die irritierte Haut kann sehr gut mit dem Deo um.
Kaufpreis
Bewertung
Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration
Quelle: Codecheck.info
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene, Glycol, Parfum, Ethylhexyglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol
Geeignet für
Jeder Hauttyp.
Besondere Hinweise
Ohne Aluminiumsalze.