q Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth • gooloo.de

Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth

Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth
Vor ein paar Tagen war ich bei dm, um ein paar Dinge für den Alltag und zum mitnehmen aufzustocken. Ich habe gehört, dass Zuckerschnute als etwas veränderte Variante ins Sortiment zurückkommt. Das Deospray "Sweet & Smooth" ist die erneuerte Variante davon und da konnte ich natürlich nicht widerstehen und meinen damaligen Lieblingsduft mit nach Hause nehmen.
Und ich wurde bei meinem Einkauf wirklich nicht enttäuscht. Das Deospray ist der absolute Wahnsinn. Er wird als Duft "Vanille und Zitrone" gekennzeichnet, für mich ist es aber der Duft purer Weihnacht. Kenn ihr es, wenn ihr einen Weihnachtsmarkt besucht und sofort Mandeln, Zuckerwatte und Mutzen in die Nase steigen? GENAU dieser Duft ist in dem Deo verarbeitet.
Er riecht nach einem Ausflug zum Weihnachtsmarkt und ist wahnsinnig köstlich. Aber nicht nur der Duft überzeugt, obwohl das das meist überzeugenste Argument ist, sondern auch Anwendung und Verträglichkeit.
Aus ca. 15cm wird das Deospray auf die Achseln versprüht. Sogar bei frisch rasierten Achseln gab es hier überhaupt kein Problem. Kein brennen, kein ziepen, kein Schmerz. Das Deo ist einfach wunderbar zu den Achseln.
Der Duft hält dabei eine halbe Ewigkeit. Am Abend aufgetragen kann ich ihn noch locker nach dem schlafen wahr nehmen. Das Deo hat einen sehr prägnanten Duft, der mich aber absolut nicht stört. Ich finde es sogar sehr gut, dass dieser tolle Duft so lange hält.
Insgesamt ist es mein absoluter Deo-Favorit zurzeit. Auch Freunde und Bekannte haben sich damit eingedeckt. Wunderbar weihnachtlich und langanhaltend.

Kaufpreis

0,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Aqua, Limonene, Citral, Citronellol, Geraniol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane


Geeignet für

Jeder Hauttyp. Süßer Dufttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 12. Dezember 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.