Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 4. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4476 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Vielen Dank an
Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit
Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war das ISANA Deospray Fresh in Probiergröße.
Und ich kann von vorne herein sagen: ich bin begeistert! Nur wenige Eigenmarken überzeugen mich, wenn es um Deosprays gibt. Das "Fresh Deospray" hingegen überzeugte mich direkt ab der ersten Anwendung, weshalb ich mir auch gleich noch einige dazu gekauft habe.
Das Deospray hat einen sehr frischen, seidigen, ultraleichten Duft, der jedoch extrem lange anhält. Nach der Dusche oder am Abend aufgetragen, kann ich es noch am nächsten Tag durch die Kleidung hindurch vernehmen.
Außerdem hinterlässt es ein seidiges, Baumwollartiges Gefühl unter den Achseln. Es ist sehr weich, beinahe wie ein Puder, ohne ein Puder zu sein oder sich wie eines zu verhalten.
Es stoppt sofort ab Auftrag die Bildung unangenehmer Gerüche und wirkt dauerhaft erfrischend. Es begleitet durch einen wundervollen Duft, der den ganzen Tag vor einem unangenehmen Gefühl schützt.
Insgesamt erhält man für weniger als einen Euro ein wundervolles, fantastisch duftendes Deo, dass sich perfekt in jeder Handtasche macht.
Geeignet für
Jeder Hauttyp.
Autorenprofil
Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.
In: Alle Hauttypen,
Deo & Duft,
Deodorant,
Fettige Haut,
ISANA,
Mischhaut,
Normale Haut,
Ohne Aluminiumsalze,
Ohne Mikroplastik,
Reife Haut,
Unreine Haut Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite "Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen". Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.