HAKA Kunz Kraftreiniger

Vielen Dank an HAKA für dieses Testprodukt! ♥
Nach dem WC-Reiniger geht es nun um den Kraft-Reiniger, der mich ebenfalls kaum überzeugt hat. Auch hier ein sehr penetranter, unangenehmer Duft, den ich daher nur sehr selten wie möglich ausprobiert habe. Ziemlich schnell bin ich wieder zu einer konventionellen Marke umgestiegen, um ehrlich zu sein, denn diese Produkte überzeugen nun wirklich nicht.
Der HAKA Kraft-Reiniger hat für mich nach meinen letzten Käufen definitiv versagt. Zwar reinigt er oberflächlich gut, aber es ist jetzt nicht der Hammer, bei dem man sagen würde “Wow, bei diesem Produkt bleibe ich.” 
Es ist eher das Gegenteil. Denn die Reinigung ist Okay, der Duft aber absolut furchtbar. Eine Mischung aus Orange und saurer Milch, was auf die Milchsäure zurückzuführen ist, die hier den reinigenden Part übernimmt.
Hinzu kommt dann ein Preis, den ich so niemals glauben würde: denn 500ml sollen gleich 7,75€ kosten, hinzu kommt der Versand. Wirklich, nein danke.
Ich gebe gerne mehr für einen Reiniger aus, der gut ist und der Umwelt vielleicht auch gut tut, aber bei diesem Preisniveau greife ich sehr gerne zur Chemie über. Da weiß ich wenigstens genau, was ich habe.
Für mich überzeugt der Kraftreiniger nicht, ebenso wie die meisten mir von HAKA zur Verfügung gestellten Produkte. Wer sich noch daran erinnern kann: ich habe mich nur auf ein Produkt beworben und mich tatsächlich gefreut, so viele zu haben. Am Ende waren Sie aber allesamt ein wenig bis stark enttäuschend.

Kaufpreis

7,75€

Bewertung

2/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Unter 5%: anionische tenside, nichtionische tenside, Parfum. Weitere Inhaltsstoffe: Milchsäure

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Produktkategorie

Haushalt > Hygiene > Putzen > Allzweckreiniger

Besondere Hinweise


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3053

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben