HAKA Kunz Kraftreiniger

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 10. August 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

HAKA Kunz Kraftreiniger
Vielen Dank an HAKA für dieses Testprodukt! ♥
Nach dem WC-Reiniger geht es nun um den Kraft-Reiniger, der mich ebenfalls kaum überzeugt hat. Auch hier ein sehr penetranter, unangenehmer Duft, den ich daher nur sehr selten wie möglich ausprobiert habe. Ziemlich schnell bin ich wieder zu einer konventionellen Marke umgestiegen, um ehrlich zu sein, denn diese Produkte überzeugen nun wirklich nicht.
Der HAKA Kraft-Reiniger hat für mich nach meinen letzten Käufen definitiv versagt. Zwar reinigt er oberflächlich gut, aber es ist jetzt nicht der Hammer, bei dem man sagen würde "Wow, bei diesem Produkt bleibe ich." 
Es ist eher das Gegenteil. Denn die Reinigung ist Okay, der Duft aber absolut furchtbar. Eine Mischung aus Orange und saurer Milch, was auf die Milchsäure zurückzuführen ist, die hier den reinigenden Part übernimmt.
Hinzu kommt dann ein Preis, den ich so niemals glauben würde: denn 500ml sollen gleich 7,75€ kosten, hinzu kommt der Versand. Wirklich, nein danke.
Ich gebe gerne mehr für einen Reiniger aus, der gut ist und der Umwelt vielleicht auch gut tut, aber bei diesem Preisniveau greife ich sehr gerne zur Chemie über. Da weiß ich wenigstens genau, was ich habe.
Für mich überzeugt der Kraftreiniger nicht, ebenso wie die meisten mir von HAKA zur Verfügung gestellten Produkte. Wer sich noch daran erinnern kann: ich habe mich nur auf ein Produkt beworben und mich tatsächlich gefreut, so viele zu haben. Am Ende waren Sie aber allesamt ein wenig bis stark enttäuschend.

Kaufpreis

7,75€

Bewertung

2/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Unter 5%: anionische tenside, nichtionische tenside, Parfum. Weitere Inhaltsstoffe: Milchsäure

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Produktkategorie

Haushalt > Hygiene > Putzen > Allzweckreiniger

Besondere Hinweise

-


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.