q essence little beauty angels multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel • gooloo.de

essence little beauty angels multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 21. Juli 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

essence little beauty angels multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel
Vielen Dank an essence für dieses Testprodukt! ♥
Es ist schon mehrere Monate her aber ich habe von essence die Möglichkeit bekommen, die Produkte der little beauty angels LE zu testen. Heute folgt das letzte Review, auch wenn die Limited Edition schon lange wieder aus dem Handel heraus genommen wurde.
Die Matt Pearls empfand ich am Anfang nicht als besonders gut. Perlen stressen mich. Ich möchte, dass mein Puder direkt aus irgendeinem Behältnis kommt, mit einem Pinsel aufgenommen und auf mein Gesicht "geklatscht" werden kann. Da ich zwei Cremes und eine hochdeckende Foundation plus Concealer und Camouflage trage, brauche ich viel Puder und Perlen sind nicht gerade die zeitsparendste Methode, um mein Make Up abzuschließen.
Wenn man jedoch einige Minuten investiert, um endlich die richtige Menge an Puder zu erhalten, hat man eigentlich ein ziemlich angenehmes Finish. Zwar finde ich die Farben unnötig, da man Sie auf dem Gesicht tatsächlich gar nicht sieht, aber die Fixierung ist ganz in Ordnung für die Preisklasse.
Klar, natürlich nicht das beste oder langanhaltendste Ergebnis, aber für den Preis ist das Finish ganz in Ordnung. Es ist eine gute Mattierung da und das Make Up hält rund vier bis sechs Stunden tadellos. Danach wird es teilweise schwierig, abhängig davon, was man im Laufe des Tages so macht.
Ich würde sie grundsätzlich nicht nachkaufen, denn ich habe meine Puderfavoriten schon seit langer Zeit gefunden. Aber für den kleinen Geldbeutel und für die meisten Personen ist die Formulierung und Wirkung vollkommen ausreichend.

 

Kaufpreis

3,29€

Bewertung

3,5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Der Hersteller hat keine Angaben herausgegeben.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Der Hersteller hat keine Angaben herausgegeben.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 21. Juli 2017 und zuletzt bearbeitet am Samstag, 6. Januar 2024 1:44. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.