Eylure LASHFIX Strip Lash Adhesive



Vor einiger Zeit war ich dringend auf der Suche nach einem neuen, qualitativ hochwertigen Wimpernkleber, der aber mehr Inhalt hat. Wimpernkleber aus der Drogerie enthalten nur Mini-Größen und vertrocknen schnell, also griff ich zu Amazon, wo ich den Eylure Lashfix gesehen habe. Satte 8,5ml latexfreier Wimpernkleber, der klar herunter trocknet und nur 6 Euro kostet plus kostenlosen Prime-Versand. Da habe ich natürlich direkt zugeschlagen.

Der Eylure Lashfix kommt in einer kleinen Flasche, die sich nach der Anwendung wieder sehr einfach verschließen lässt. Am Deckel ist ein Applikator befestigt, mit dem man den Wimpernkleber präzise auf einer Strip Lash verteilen kann.

Der Wimpernkleber ist als erstes weiß mit einem leicht bläulichen Unterton und beginnt nach wenigen Sekunden klar herunter zu trocknen. Ist die Strip Lash einmal angebracht, ist der Kleber bereits vollkommen transparent herunter getrocknet.

Und mit transparent meine ich nicht es bleibt ein Stich über, sondern der Kleber ist wirklich komplett unsichtbar. Das kommt wirklich, wirklich selten vor und hat mich echt begeistert.

Außerdem ist der Kleber vollkommen geruchslos. DUO hat einen widerlichen, fischigen Geruch, den kaum einer mag, aber wegen seiner extrem Qualität, griff man immer wieder zu ihm. Eylure hat jetzt einen Wimpernkleber geschaffen, der in der Qualität sogar noch besser ist, als DUO.

Der Wimpernkleber hält bombenfest, ist unzählige Male anwendbar und trocknet vollkommen transparent herunter und das ganze ohne unangenehmen Geruch.

Ich verwende ihn jetzt schon seit mehreren Monaten und habe unzählige Wimpern damit angebracht und er ist noch genau so wie am ersten Tag. Er ist nicht vertrocknet, die Flasche ist komplett sauber und die Wimpern halten noch wie bei der ersten Anwendung. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder zu einem anderen Kleber wechseln werde.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
RUBBER LATEX, AQUA, HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, DISODIUM EDTA, SODIUM METHYL COCOYL TAURATE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta (Chelatbildend; Membran der Zelle wird geschwächt)
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Latexfrei.

Eylure LASHFIX Strip Lash Adhesive Eylure LASHFIX Strip Lash Adhesive Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.