Rival de Loop Young Palm Beach Magic Lipgloss 01 sparkle like a jewel & 02 twinkle like a star


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Mein absoluter Liebling aus der gesamten Palm Beach Limited Edition von Rival de Loop, die mir Rossmann zugeschickt hat, sind die Magic Lipglosses. Zwar ist es kein Lipgloss, sondern ein vollmatter Liquid Lipstick, aber hey, das Bronzing Kit war ja auch kein Bronzing Kit.

SWATCHED// Ich bin OBSESSED mit den Magic Matte-to-Glitter Liquid Lipsticks (Magic Lipgloss) der neuen Palm Beach LE von…
Gepostet von GooLoo am Samstag, 26. Mai 2018

Was mir als erstes an den Liquid Lipsticks so extrem gefiel, war die wundervolle Konsistenz und die Pigmentierung. Sie fühlen sich ultra weich auf den Lippen an und trocknen nicht so stark aus, wie es normalerweise ein Liquid Lipstick tut und erhalten dennoch den 100%igen Matt-Effekt. Es gibt keinerlei Reflektion oder den Anschein eines “Glosses”, sondern ist wirklich komplett matt, wie ein Liquid Lipstick von Jeffree, Colourpop und Co.

Die Pigmentierung ist dabei absolut atemberaubend. Mit nur einem einzigen Auftrag werden die Lippen komplett in Farbe gehüllt, ohne dass auch nur ein Schimmer der “echten Lippe” hindurch schaut. Sie werden vollkommen bedeckt, ohne dass es einen zweiten Auftrag benötigt.

Als weiteres trocknet er wahnsinnig schnell herunter. Die super angenehme Formulierung trocknet in extrem kurzer Zeit, deutlich weniger als eine Minute, vollkommen matt herunter und fühlt sich super angenehm und weich auf den Lippen an.

Und dann kommt das Beste: Presst man die Lippen zusammen, sieht man eine riesige Menge an wunderschönem Glitter auf der gesamten Lippe. Beim roten Liquid Lipstick ist es ein dunkel violettes Glitter mit leichten blauen und silbernen Nuancen, dass wahnsinnig stark hervor sticht, beim nude-Ton ist es ein eher subtiles, kühl-silbernes, minimal grünliches und leicht goldenes Glitter, dass insbesondere die Mitte der Lippe betont und sie größer wirken lässt.

Ich wünschte mir ganz ehrlich, dass eine gesamte Kollektion solcher Liquid Lipsticks von Rossmann geben würde. Die Liquid Lipsticks von Rossmann’s Standard-Sortiment sind gut, aber nicht so genial wie diese hier. Es ist wahnsinnig schade, dass Sie nur für kurze Zeit stark limitiert erhältlich waren, denn ich würde mir wahnsinnig gerne locker 20 oder 30 unterschiedliche Nuancen davon wünschen.

Auch ein Liquid Lipstick mit dieser Formulierung, aber ohne Glitter wäre ein absoluter Traum für jemanden wie mich, der über 100 Liquid Lipsticks von unzähligen Marken besitzt und in der Vergangenheit locker 250 Stück besessen hat. Ich bin wirklich hin und weg von dieser Formulierung.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Diese Angaben stehen uns nicht zur Verfügung. Auch eine Nachfrage bei Rossmann ergab keine Antwort.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Diese Angaben stehen uns nicht zur Verfügung. Auch eine Nachfrage bei Rossmann ergab keine Antwort.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.


Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben