NEW LOOK Matte Metallic Liquid Lipstick Aphrodite


Von meiner Liebe für Liquid Lipsticks wisst ihr ja nun alle. Das haben auch die letzten Beiträge neuer Marken und neuer Lippenstifte ausreichend gezeigt. Als ich vor Kurzem bei Zalando shoppen war, habe ich gesehen, das eine meiner liebsten Modemarken NEW LOOK, die übrigens auch die bequemsten Hausschuhe überhaupt macht, Liquid Lipsticks in limitierter Edition auf den Markt gebracht hat - und das auch noch in Rosegold. Da konnte ich natürlich nicht anders und musste ihn unbedingt ausprobieren.

SWATCHED: NEW LOOK Matte Metallic Liquid Lipstick (Sale Everywhere!) in "Aphrodite". #swatch #swatches #swatched #lip...
Gepostet von GooLoo am Samstag, 21. Juli 2018


Der Liquid Lipstick hat einen süßlichen, nach Popcorn und Vanille riechenden Duft und einen sehr weichen, flachen Applikator. In der Tube sieht er ein wenig pink aus, auf den Lippen aufgetragen sieht man jedoch sehr schön den extremen Schimmer des Rosegolds.



Der Auftrag ist trotz des relativ flachen und kleinen Applikators wahnsinnig einfach. Man kann ihn perfekt und problemlos an den Konturen ansetzen und auch mit absoluter Leichtigkeit die volle Lippe in Farbe einhüllen.

Besonders begeistert war ich von der extremen Pigmentierung, die der Lippenstift ans Tageslicht bringt. Mit nur einem einzigen Auftrag ist nichts mehr von der Lippe sichtbar. Sie ist in ein pures, metallisches Finish gehüllt, dass im Licht zwischen pink und gold umher switcht.

Besonders aber auch die Trocknungszeit und der Tragekomfort gefielen mir auf Anhieb extrem gut. Er trocknet in Windeseile und deutlich unter einer Minute vollständig und mattierend herunter und lässt sich von dann an auch nicht mehr bewegen. So kann man ihn schnell auftragen und direkt zur nächsten Mission huschen. Auf den Lippen aufgetragen fühlt er sich wahnsinnig angenehm und extrem geschmeidig an. Die Lippen fühlen sich weder trockne, noch spröde an.

Das metallische Finish ist auf jeden Fall einen Preis wert, denn er leuchtet und strahlt auch bei geringem Licht. Das metallische Finish ist wahnsinnig schön und echt strahlend.

Alles in allem bin ich mit meinem Kauf wahnsinnig zufrieden. Ich habe deutlich weniger erwartet und wurde vollends überzeugt. Er sieht fantastisch aus, fühlt sich wunderbar an und hält zudem eine Ewigkeit.

Unverbindliche Preisempfehlung

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Keine Informationen verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Keine Informationen verfügbar.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

NEW LOOK Matte Metallic Liquid Lipstick Aphrodite NEW LOOK Matte Metallic Liquid Lipstick Aphrodite Reviewed by Nico Pahl on 15:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.