essencehololighterbrush

Vor einiger Zeit habe ich bei Flaconi bestellt. Ich habe mich durch einige Neuheiten von essence und catrice gestöbert und dabei die hololighter brush entdeckt. Die Bezeichnung wurde beibehalten, vorher gab es sie wirklich in einem holographischem Design, mittlerweile ist der Pinsel aber gold und weiß gestaltet, während die Form beibehalten wurde.

Der Pinsel ist etwas zierlicher und kleiner, als ich es mir vorgestellt habe. Er ist etwas größer als halb so groß wie ein normaler Pinsel. Der Pinselkopf hat sehr weiche, synthetische Haare und läuft breit zu, wie es bei einem Highlighter-Pinsel üblich ist.

Durch den sehr, sehr feinen und kleinen Kopf fasst man viele Pigmente ein und kann so einen extremen Glow auf das Gesicht zaubern. Da er so fein ist, ist die Applikation sehr dünn zulaufen, sodass der Pinsel sich perfekt für akzentuierte Highlights auf dem Gesicht eignet.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Alles in allem bin ich wahnsinnig zufrieden, auch wenn ich gerne eine größere Version von diesem Pinsel sehen würde. Er ist sehr, sehr günstig und auch nach mehrmaligem Waschen ist er noch genau so weich, wie beim ersten Mal, als ich ihn aus der Packung genommen habe.

Unverbindliche Preisempfehlung

3,49€

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Bewertung

90%

Geeignet für

Highlighter.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Aus Synthetikhaar.