rivaldeloopshadesofmarblemarblelipstick02nude

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann hatte mir schon vor einigen Monaten die Shades of Marble Limited Edition zukommen lassen. Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um die ganze Kollektion schnell auszuprobieren, weshalb sich die ganzen Beiträge sehr verzögert haben, aber ich bin gerade dabei, alle so schnell wie möglich nachzuholen. Heute geht es einmal um die Marble Lipsticks in 01 Red und 02 Nude.

Die Marble Lippenstifte haben, wie der Name sagt, ein marmoriertes Design. So sind neben dem Rot- und Nudeton auch Untertöne in die Lippenstifte integriert, sodass man bei jedem Auftrag, wenn man es so nimmt, eine ganz eigene Farbe erhält.

Auch wenn ich die Idee ziemlich witzig finde, muss ich sagen, dass das Endergebnis nicht wirklich schön ist. In der roten Farbe ist ein sehr dunkles, tiefes braun/schwarz enthalten, dass die Farbe komplett verfälscht. So erhält man kein rot, sondern ein Wirrwarr aus rot und schwarz, was ich nicht so schön finde.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von gooloo.de (@gooloode) am

Beim Nude ist das Ganze nicht so extrem, jedoch kommt man auch hier mal an einen Punkt, wo man auf einen Ort trifft, an dem das zweite Pigment auch extrem deckend ist, wodurch man dann erneut einen verfälschten Ton erhält.

Ich finde die Farbe daher nicht so wirklich schön. Das rot und der nude-Ton wären alleine eigentlich sehr schön gewesen und ich finde die Untertöne lassen die Farben nicht so schön wirken.

Auch die Formel ist nicht ganz so gut, weil die Farben sehr, sehr flüssig und dünn auf der Lippe sind und dadurch extrem schnell verblassen oder abgetragen werden. Ein Softdrink mit einem Strohhalm zu trinken reicht oftmals schon aus, um wahnsinnig viel der Farbe von den Lippen abzunehmen.

Also: Die Idee ist ziemlich cool und schön, aber die Ausführung lässt zu wünschen übrig. Insbesondere für mich als Liquid Lipstick-Trägerin ist es schwierig, von einem klassischen Lippenstift überzeugt zu werden, was hier leider nicht der Fall war.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Keine Informationen verfügbar.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Shades of Marble Lipstick 01 Red, 02 Nude

2.49€
4.5

Bewertung

4.5/10

Pros

  • Stark deckend

Cons

  • Kurze Haltbarkeit
  • Farbwahl
Skip to content