humnutritionflatterme

Dieses Produkt wurde uns freundlicherweise von HUM Nutrition zur Verfügung gestellt.

Über die Try It-Plattform von BazaarVoice konnte ich mir ein Muster nach Wunsch von der Nahrungsergänzungsmittel-Marke HUM Nutrition bestellen. Es gab gleich mehrere Produkte zur Auswahl und ich habe mich für die 2-Monats-Packung von Flatter Me entschieden.

Flatter Me soll den Umfang des Bauches reduzieren, Fett und Zucker herunter brechen und dafür sorgen, dass nur ein Teil der “schlechten” Stoffe, wie Zucker und Fett aufgenommen werden; was widerrum dafür sorgen soll, dass sich der Umfang des Bauches reduziert.

Jeden Tag soll zwei Mal eine Kapsel zu einer Hauptmahlzeit genommen werden, etwa 30 Minuten, bevor man isst, mit einem großen Glas Wasser. Es entfaltet dann seine Wirkstoffe im Magen und soll direkt an das Essen anhaften und es anders aufbrechen und verteilen, als es der Körper selbst tun würde.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

In den Kapseln sind diverse Spalter enthalten; für Milchzucker, Proteine, Balaststoffe, Kohlenhydrate und Fette, hinzu kommen Verdickungsmittel und und verschiedene pflanzliche Zusätze. Sie verhindern das Füllegefühl und sollen den Hunger auf eine gesunde Weise stillen.

Ich habe die Kapseln jetzt zwei Monate in Folge täglich angewandt und für mich gibt es sowohl positive, als auch negative Aspekte. Gut ist erst einmal die Einnahme. Man muss nur minimal planen, denn für die Zubereitung von essen braucht man schon gerne 30 Minuten oder länger. Also habe ich meine Kapsel einfach eingenommen, wenn ich angefangen habe, zu kochen. Es gab also keinerlei Planungsprobleme.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Was mir an der Wirkung selbst sehr gut gefällt und was ich auch ausschließlich auf die Kapseln zurückführen kann ist, dass sich mein Verdauungssystem deutlich verbessert hat. Ich bin schneller und länger satt, meine Darmbewegungen haben sich immens verbessert und ich habe weder Überlkeit noch Füllegefühl, ohne dass ich mehr Hunger habe. Ich fühle mich wirklich wohler und nehme auch weniger Essen zu mir, weil ich mich länger satt fühle.

Auch mein Stuhlgang – ich weiß ekliges Thema – aber gerade bei Nahrungsergänzungen wichtig – hat sich sehr stark verbessert. Ich führe regelmäßig ab und gerade für einen Menschen, der ausschließlich Analsex hat, ist es ein Thema, denn ich fühle mich auch sauberer. Für mich kombiniert die Kapsel auch ein wenig meine Behandlung mit Flohsamenschalen, denn ich habe das gleiche Ergebnis, ohne dass ich ein zusätzliches Ergänzungsmittel verwenden muss.

Das negative an den Kapseln ist aber, dass ich keinerlei Verflachung meines Bauches entdecken konnte. Ich habe wirklich keinen Unterschied gesehen. Zwar ist meine Ernährung jetzt deutlich konstanter und stabiler und ich fühle mich nach dem essen deutlich wohler und angenehmer, aber an meinem Bauch selbst hat sich wenig bis nichts getan.

Also: Zur Verbesserung der Ernährung finde ich die Kapseln sehr gut. Mein Magen-Darm-System hat sich deutlich besser angefühlt, ich fühle mich auch ein wenig fitter und vor allem bleibe ich länger satt. Aber an dem Bauch tut sich nichts – hier bleibt nichts anderes übrig, als zusätzlich noch ausgewogenen Sport zu treiben. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe, weil ich es doch ein wenig verwunderlich finden würde, wenn eine Kapsel etwas tun kann, das sonst nur Sport kann.

Empfehlen würde ich die Kapseln dennoch. Es gibt durchaus positive und langanhaltende Effekte, nur eben nicht dort, wo man jetzt von der Beschreibung des Produktes her, mit rechnen würde.

Inhaltsstoffe

Protease, Reiskleie, Amylase, Bromelain, Ingwer (Rhizom), Fenchel (Samen), Peptidase, Pfefferminze, Papain, Glucoamylase, Beta-Glucanase, Alpha-Galactosidase, Cellulase AN, Hemicellulase, Laktase, Lipase, Phytase, Kapsel: Cellulose.
AlkoholfreiGlutenfreiLaktosefreiVegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

AlkoholfreiGlutenfreiLaktosefreiVegan

  855514005764

Produkttransparenz

Inhalt: 2×60 Kapseln / 2x25g
Hergestellt in: USA
Hersteller: HUM Nutrition
Dieses Produkt wurde gesponsert: Ja, wir haben ein kostenloses Muster erhalten.

Hum Nutrition Flatter Me

25.99€
8

Bewertung

8.0/10

Pros

  • Rein natürlich
  • Leicht verdaulich
  • Fördert das Magen-Darm-System