Makeup Revolution Neon Nail Polish Bang On!

Es gibt in unserer Stadt nur eine Rossmann-Filiale mit Voll-Sortiment, also die einzige Filiale, die auch Revolution führt. Als ich vor ein paar Wochen in der Innenstadt war, stand ich vor dem Regal und habe mir einfach ein paar Sachen gekauft, die ich unbedingt schon ausprobieren wollte, darunter auch den neon-pinken Nagellack Bang On! von Revolution.

Ich habe ehrlich gesagt nicht allzu viel von dem Nagellack erwartet, denn es ist mehr als schwer, nicht nur ein semi-mattes Finish hinzubekommen, sondern auch noch die Farbe wirklich neon-strahlend zu gestalten und wie Revolution es behauptet, die Formel in nur einer einzigen Schicht volldeckend zu gestalten.

Es ist also nicht gerade verwunderlich, wie überrascht ich davon war, was der Nagellack tatsächlich drauf hat. Ich wollte euch eigentlich ein Swatch auf den Nägeln zeigen, aber meine Acryl-Nägel sind allesamt abgebrochen. Ich werde es aber gegebenfalls noch einmal nachreichen oder auf Instagram posten.

Der Applikator ist relativ breit und ziemlich “dick”, sodass sich der Nagellack unfassbar gut auftragen lässt. Es ist nicht schwer, den gesamten Nagel mit dem Applikator in einem einzigen Swoop aufzutragen.

Der Nagellack ist überraschend hochdeckend. Ich habe eine einzige Schicht aufgetragen und der Nagellack hat die komplette Farbe des Acrylnagels überdeckt und war im Anschluss absolut undurchsichtig. Und das ist für einen neon-strahlenden, pinken Nagellack mehr als eine Meisterleistung.

Er trocknet zusätzlich auch unfassbar schnell zu einem matten Finish herunter. Revolution hat keinerlei Beschreibung in den Regalen, daher wusste ich gar nicht, worauf ich mich einlassen würde, aber nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch das Finish. Binnen weniger Sekunden trocknet der Nagellack herunter zu einem vollmatten Finish – und das OHNE einen Verlust der Strahlkraft oder Intensität.

Fazit

Ich bin alles in allem mehr als umgehauen. Ich habe mich auf einen mittelmäßig deckenden Neon-Nagellack gefreut, der ein paar Tage hält, dann an Strahlkraft verliert und glänzend bleibt.

Aber am Ende erhielt ich einen extrem hochdeckenden, ultra-matten, extrem langanhaltenden und extrem strahlenden Nagellack, der einfach nur umhaut. Ich kann nicht mehr zusammen bringen, wieviele Komplimente ich für diese Farbe bekommen habe. Und für den Preis habe ich wirklich nicht damit gerechnet. Ich kann ihn nur sehnlichst empfehlen.

Inhaltsstoffe

Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Polyester-3, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Tosylamide / Epoxy Resin, Stearalkonium Hectorite Adipic Acid / Neopentyl Glycol / Trimellitic Anhydride Copolymer, Citric Acid, +/-: CI 19140, CI 45410, CI 15850, CI 74260, CI 77742].

Glutenfrei
PeTA Cruelty Free & Vegan

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

Glutenfrei
PeTA Cruelty Free & Vegan

 5057566156349

Produkttransparenz

Inhalt: 10ml
Hergestellt in: Vereinigtes Königreich
Hersteller: Revolution Beauty Distribution Ltd.
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

War dieser Beitrag hilfreich?

Makeup Revolution Neon Nail Polish Bang On! - 4.99€
Overall
100%
100%
  • Formel - 100%
    100%
  • Deckkraft - 100%
    100%
  • Verarbeitung - 100%
    100%
  • Wirkversprechen - 100%
    100%

Fazit

Ich bin alles in allem mehr als umgehauen. Ich habe mich auf einen mittelmäßig deckenden Neon-Nagellack gefreut, der ein paar Tage hält, dann an Strahlkraft verliert und glänzend bleibt.

Aber am Ende erhielt ich einen extrem hochdeckenden, ultra-matten, extrem langanhaltenden und extrem strahlenden Nagellack, der einfach nur umhaut. Ich kann nicht mehr zusammen bringen, wieviele Komplimente ich für diese Farbe bekommen habe. Und für den Preis habe ich wirklich nicht damit gerechnet. Ich kann ihn nur sehnlichst empfehlen.

Pros

Extreme Deckkraft
Neon-strahlend
Lange haltbar

Cons

0 Kommentare. Diskutiere mit!
L

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?