gooloo.de GAMING kommt. Ehrliche Spielebewertungen, präsentiert von Noar. Ab dem 1. September 2024 exklusiv auf gooloo.de.

187 Box Cherry 20mg/mL

Rauchen tötet. Dieses Produkt enthält Nikotin, einen Stoff, der sehr stark abhängig macht. Rauchen und Nikotingenuss nur ab 18 Jahren. Informationen zur Raucherentwöhnung erhalten Betroffene unter www.rauchfrei-info.de, einem Angebot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

Dieses Angebot testet Vapes, Einweg-E-Zigaretten und E-Shishas, zusammengefasst als “Vapes”, die vorwiegend zur Raucherentwöhnung vorgestellt werden. Dabei testen wir Qualität, Geschmack, Zusatzstoffe und Laufzeit sowie Zuggenauigkeit. Auch wenn es nikotinfreie Produkte gibt, sind die hier vorgestellten Produkte in der Regel Nikotinhaltig. Der Nikotingehalt wird im Beitrag ausgewiesen.

gooloo.de möchte darauf hinweisen, dass wir niemand zum dampfen, rauchen, oder “vapen” werben möchten. Dieses Angebot soll ausschließlich Eindrücke wärend meiner Raucherentwöhnung sammeln und Produkte der nikotingeführten Raucherentwöhnung (Entwöhnung von klassischen Zigaretten) miteinander vergleichen.

187 Box Cherry 20mg/mL

Ich hätte selbst niemals von mir gedacht, ein Produkt zu kaufen, dass auch nur ein bisschen mit der 187 Straßenbande zu tun hat. Bei dem Namen muss ich immer an den Idioten Gzuz denken, der einem Schwan eine Schelle verpasst. Zutiefst abgründig alles.

Aber: mit 2,49€ das Stück habe ich mir die Variante "Cherry" der "Männer" gekauft - mit einem Nikotingehalt von 20mg/mL. Damit waren sie gleichauf mit Innocigs, 7Days und IZY one, weshalb ich mich beim Kauf nicht so schlecht gefühlt habe.

Was ich den Leuten lassen muss: das Design ist ansprechend (wenn auch *extrem* an "junge Kunden" gerichtet). Bunte Farben, ein kleines Mundstück, schön einfach in der Hand und überall mit hin zu nehmen.

Leider schien aber die Mechanik nicht im Vordergrund zu stehen, denn die E-Zigarette oder "Vape" schmeckt extrem verbrannt. Damit habe ich mich an meinen Partner gewandt, der noch vor dem großen Boom bereits unzählige E-Zigaretten besaß.

Er sagte, dass hierbei wahrscheinlich der Coil von minderer Qualität ist oder an der Luft an Qualität verloren hat, bevor er dann eingebaut wurde. Das sorgt dafür, dass man das Metall schmeckt, anstelle des enthaltenen Liquids.

Schon beim ersten Zug war alles extrem feurig und verbrannt schmeckend, die Kirsche hat man nicht einmal mehr gerochen. Es roch einfach nur verbrannt.

Man kann zwar sagen, dass so etwas vorkommen kann, aber das darf nicht sein. Es handelt sich hier um extrem stark regulierte Tabakwaren zu einem sehr, sehr hohen Preis - für den Geldbeutel und die Umwelt - und wenn man schon ein solches Produkt kauft, sollte es auch funktionieren.

Nach knapp 60 Zügen habe ich aufgegeben. Ich hatte darauf gehofft, dass sich der Coil noch irgendwie in Liquid tränkt, damit der Geschmack wieder durch kommt, aber leider nein: die Vape war komplett hinüber und unbrauchbar.

Ich habe aber leider auch nur die Eine. Also kann ich die Marke und das Produkt einfach nicht empfehlen. Es kann zwar ein Herstellungsfehler sein, aber bei so einem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich darüber nicht hinweg sehen.

Fazit

Bunt, viele leckere Geschmäcker - nur leider von geringer Qualität. Es gibt daher sehr kurzum nur zu sagen: die 187.Boxes von 187 Straßenbande kann ich nicht empfehlen.

EigenschaftAngabe
ArtEinweg
EAN4260400842099
Nikotingehalt20mg/ml
Inhalt2ml
Züge600
Variante im TestCherry
HerstellerAlhamra e.K., Dreifelderstr. 15, 70599 Stuttgart
ZusatzstoffeNikotin, Abgabe pro Zug: 11,5ug, Nikotingesamtmenge 40mg. Enthält Nikotinbenzoat, Glycerin, 1,2-Propylenglykol, Aroma. Enthält 4-Hydroxy-2,5-Dimethyl-3(2H)-Furanone, 2-Isopropyl-N-2,3-Trimethylbutyramide.
Batteriekapazität500mAh
WarnungenEUH208, H302, H312, H412, P102, P273, P301, P312, P501

 

0 0 votes
BEWERTEN

RAUCHEN TÖTET. DIESES PRODUKT ENTHÄLT NIKOTIN, EINEN STOFF, DER SEHR STARK ABHÄNGIG MACHT.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 13.06.2024 und zuletzt bearbeitet am Donnerstag, den 20.06.2024 10:16. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.

RAUCHEN: BITTE ERST AB 18.

Klicke hier, um uns auf Telegram zu abonnieren ×
Feedback