NIVEA Invisible for Black & White

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Vor einiger Zeit habe ich meine erste Bestellung im NIVEA Onlineshop getätigt. Mit gekauft habe ich auch das NIVEA Invisible for Black & White Clear.

Das Deospray hat einen sehr, sehr leichten, minimal blumig-fruchtigen, frischen Duft und ist für alle Kleidungsstücke geeignet. Das Deospray ist transparent und ist daher sowohl auf der Haut, als auch auf der Kleidung nicht zu sehen, was perfekt ist.

Viele Deosprays hinterlassen Krümel oder Flecken auf der Haut oder auf der Kleidung, was bei diesem Deospray nicht der Fall ist. Das Deospray leistet einen tollen Dienst. Die Wirkung ist besonders lange und der Duft ist auch nach Ewigkeiten noch zu riechen, auch am nächsten Tag noch.

Mit dem Deospray fühlt man sich dauerhaft frisch. Die Achseln bleiben schön trocken, auch wenn man mal etwas schleppen muss oder in der Hitze brüht. Zudem riecht man sehr angenehm und auch die Kleidung nimmt keinen Schaden. Auch auf tiefschwarzen T-Shirts ist Stunden nach der Anwendung überhaupt nichts zu sehen.

Kaufpreis

1,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Isopropyl Palmitate, C12-15 Alkyl Benzoate, Palmitamidopropyltrimonium Chloride, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Geraniol, Parfum

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp

Besondere Hinweise

Keine.

NIVEA Invisible for Black & White NIVEA Invisible for Black & White Reviewed by Nico Pahl on 03:47:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.