maybellinedreamwondernude
#Maybelline | +Maybelline New York DE 
Vor einiger Zeit habe ich samt meiner GLOSSYBOX eine Probe des Maybelline Dream Wonder Nude erhalten. In einem Magazin lag erneut eine Probe bei. So hatte ich ausreichend Möglichkeiten, die neue Fluid Touch Foundation auszuprobieren.

Da ich transsexuell bin, lege ich viel wert darauf, vom Make Up alleine eine überaus hohe Deckkraft zu erhalten, unabhängig wie “Nude” ein Produkt auch sein mag. Hier dürfte man meinen, dass Wonder Nude versagt hat, aber falsch gedacht. Ich war mehr als positiv überrascht, als ich die Foundation auf mein Gesicht aufgetragen habe.

Die Dream Wonder Nude Foundation lässt sich mit einem Make Up Ei besonders leicht auf das Gesicht auftragen und hat eine extrem hohe Deckkraft, was man von dieser Foundation nicht erwarten mag. Die Foundation deckt Unreinheiten und Unebenheiten perfekt ab und sorgt für ein wahnsinnig feines und weiches Gesicht und einen tollen, frischen Teint. Hinzu kommt noch, dass Sie schnell trocknet und den feuchten Film nicht behält. Auf dem Gesicht aufgetragen trocknet Sie schnell ein und kommt mit einer mattierenden Deckkraft.

Das Gesicht sieht nach der Anwendung weich, jung, frisch und gesund aus. Ein weiteres Puder ist in der Regel gar nicht notwendig. Ich habe Sie jedoch mit einem transparenten Mattpuder nachgepudert, da ich mit meiner Foundation oftmals von morgens bis spät abends herumlaufen “muss”.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Ich empfinde Sie als besonders empfehlenswert, weich, gut im Auftrag und in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kaufpreis

9,99€

Bewertung

5/5


Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Isododecane, Alcohol denat, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Phenyl Trimethicone, Acrylates/Polytrimethyl Siloxymethacrylate Copolymer, Peg-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Aqua / Water, Disodium Carbonate, Aliminium Hydroxide, CI77891 / Titanium Dioxide, CI77491, CI77492, CI77499 / Iron Oxides

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone. Hormonell wirksam (laut BUND): Ethylhexyl Methoxycinnamate.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.