Pril Kraft-Gel Ultra Plus

 Donnerstag, 3. September 2015
Vor Kurzem war ich bei Rossmann auf der Suche nach einem neuen Spülmittel. Ich habe mich für das Pril Kraft-Gel Ultra Plus gegen Fett und Stärke entschieden.

Das neue Pril überzeugt in erster Instanz mit einem angenehmen Duft. Der leichte Zitrusduft ist nicht zu stark, sondern macht das abwaschen wieder spaßig. Ein kleiner Spritzer des Kraft-Gels reicht aus, um das Wasser schön aufzuschäumen und das Geschirr zu reinigen. Dabei überzeugt das Kraft-Gel sofort. Das abwaschen geht dank der kräftigen Formel wie im Nu. Besonders das Besteck lässt sich sehr gut und schnell reinigen, sowohl mit Bürste, als auch mit Schwamm.

Auch fettverschmierte Teller und Pfannen werden dank des Kraft-Gels wieder strahlend rein. Ein wenig schrubben genügt, um sämtliches Geschirr wieder auf Vordermann zu bringen.

Wer sehr stark verschmutzte Pfannen und Töpfe hat, weicht Sie kurz im Wasser ein. Eine kleine Wartezeit reicht dabei völlig aus. Das Kraft-Gel löst Verschmutzungen im Nu, sodass sich Pfannen und Töpfe schnell wieder reinigen lassen.

Das Pril Kraft-Gel Ultra Plus überzeugt in Schnelligkeit, Lösekraft, Anwendung und Duft mit 5 von 5 Sternen.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Anionische Tenside, Amphorere Tenside, 2-Bromo-2-Nitratpropane-1, 3-Diol, Methylchloroisothiazolione, Methylisothialinone, Hemel Cinnamal, Limonene, Linalool

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info


Geeignet für

Alle Geschirre.

Besondere Hinweise

Keine.


War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%