Veet Enthaarungsstreifen Sensitive

 Montag, 14. September 2015
#Veet | +Veet Deutschland 
Vielen Dank an die Europa Apotheek Venlo für dieses Testprodukt! ♥
Für die Europa Apotheek Venlo durften wir einige Produkte des Sortiments testen und vorstellen. Auch mit dabei waren die Veet Enthaarungsstreifen für sensible und trockene Haut.

Leider konnten die Enthaarungsstreifen aber nicht überzeugen. Angewandt werden Sie ganz einfach: Erwärmen, mit der Haarwuchsrichtung auftragen und entgegen der Richtung schnell abziehen. Im Anschluss mit Tuch pflegen.

Die Enthaarungsstreifen haben wir auf der Heizung einige Minuten lang auf etwa 30 Grad erwärmt, sodass Sie sich gut ablösen ließen, ohne die Haut zu verbrennen. Mit Richtung aufgetragen, entgegen wieder abgezogen. Das Ergebnis viele Schmerzen, was ja normal ist, aber auch extrem viele Klebereste und gerötete Haut. Nach drei Streifen war Schluss, der Test wurde abgebrochen. Da bleiben wir lieber bei der normalen Rasur.

Obwohl Sie speziell für sensible Haut sind, konnten Sie garnicht überzeugen.

Kaufpreis

5,99€

Bewertung

2/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Triethylene Glycol Rosinate, Glyceryl Rosinate, Silica, Polyethylene, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, BHA, BHT

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
BHA, BHT.


Geeignet für

Trockene Haut, Sensible Haut.

Besondere Hinweise

Keine.


War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%