domol Mysterious Flower Weichspüler

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 4. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

domol Mysterious Flower Weichspüler
#domol | +DrogerieRossmann 
Vor Kurzem gab es in der Rossmann-App ein tolles Angebot für den neuen domol-Weichspüler Mysterious Flower. Man erhielt 20% Rabatt auf den Weichspüler, so dass er nur noch 79 Cent kostete.

Ich muss sagen, dass der Weichspüler wirklich verdammt himmlisch duftet. Das ist für einige jetzt widersprüchlich, aber ich denke, man weiß, was damit gemeint ist.

Er hat einen sehr, sehr sinnlichen, orientalischen, würzigen Duft, aus dem man glatt eine Duftkerze machen könnte. Er riecht wirklich sehr, sehr gut.

Ich muss aber zugleich auch sagen, dass er an Markenprodukte einfach nicht heran kommt. Insbesondere bei Weichspülern habe ich bislang immer die Erfahrung gemacht, dass Sie gegen Handelsmarken nicht ankommen. Das betrifft sowohl die Intensität des Duftes, als auch die Wirkzeit des Duftes.

Beispielsweise erhalte ich bei Vernel noch vier Wochen nach dem in Schrank legen einen wundervollen Duft bei der Kleidung. Beim domol Mysterious Flower Weichspüler hingegen verflog der Duft schon, nach dem die Wäsche trocken war und noch auf dem Kleiderständer hing.

Der Duft ist zwar in der Flasche sehr intensiv, an den Textilien bleibt davon aber nicht viel hängen. Dafür ist die weichhaltende Wirkung sehr gut. Textilien aller Art fühlen sich weich und geschmeidig an, dieser Effekt hält auch bis zu ein paar, wenigen Wochen an.

Zu dem sehr günstigen Preis muss man somit einfach ein paar Abstriche machen, andernfalls ist nicht viel zu mäkeln.

Kaufpreis

0,99€

Bewertung

3,5/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Dihydrogenated Tallowoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Isopropyl Alcohol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Alpha Isomethyl Ionone, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Calcium Chloride, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone.


Produktkategorie

Haushalt > Reinigen > Waschen > Duft- & Weichspüler.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 4. Mai 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.