q for your beauty Basic Pinselshampoo • gooloo.de

for your beauty Basic Pinselshampoo

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 20. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

for your beauty Basic Pinselshampoo
#foryourbeauty | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Vor Kurzem erhielt ich überraschenderweise ein Paket von Rossmann mit Produkten, die ich mir andernfalls genau an diesem Tag noch direkt gekauft hätte: das neue Pinselshampoo und das neue Pinselreinigungspad aus der "Basic"-Serie von for your beauty.

Die regelmäßige Reinigung der Kosmetikutensilien ist mehr als nur wichtig: Sie ist ein großer Hautpflege- und schutzfaktor. Nach jeder Anwendung sammeln sich viele Bakterien auf den Produkten, die mit Wasser nicht einfach entfernt werden. Auch ein Haarshampoo hat nicht die gleiche Wirkung.

Das for your beauty Pinselshampoo hat mehrere Tenside und eine antibakterielle Formel, die die Pinsel nicht nur weich pflegt, sondern auch gründlich und tiefgehend reinigt. Ich muss sagen, dass ich vom Pinselshampoo sehr, sehr begeistert bin.

Das Pinselshampoo lässt sich sehr einfach anwenden. Eine kleine Menge wird auf das Reinigungspad oder die Hand gegeben, während der feuchte Pinsel oder Schwamm damit eingeseift und im Anschluss gründlich ausgespült wird.

Die Anwendung ist super einfach und geht sehr schnell von der Hand, insbesondere mit dem dazu empfohlenen Reinigungspad, über das ihr morgen mehr lesen könnt.

Das Pinselshampoo schäumt unheimlich stark auf, sodass auch große Pinsel mit vielen Haaren sehr einfach und gründlich gereinigt werden. Dabei ist die Leistung wirklich wahnsinnig gut: Auch tiefsitzende, alte Verschmutzungen werden extrem einfach und schnell gründlich ausgewaschen. Die Borsten sehen wieder frisch und tiefengeklärt aus, während Sie nach dem trocknen wieder so weich und geschmeidig sind, wie bei der ersten Anwendung.

Das Pinselshampoo reinigt wirklich tiefsitzende Verschmutzungen extrem einfach aus. Dicke Foundations und schmutzige Übeltäter werden wie von Zauberhand aus den Haaren und Schwämmen gespült, sodass diese wieder wahnsinnig frisch aussehen.

Der leicht süßliche Duft verspürt ein Gefühl von tiefsitzender Frische, sodass man die Pinsel gleich wieder einsetzen möchte.

Ich bin wahnsinnig begeistert vom Shampoo und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Rund 3€ für 100ml, was widerrum für extrem viele Anwendungen reicht. Zuletzt habe ich rund 20 Pinsel und vier Kosmetikschwämme gereinigt und nicht einmal ein komplettes Zehntel der Flasche beansprucht, dennoch waren alle Utensilien tiefgehend gereinigt.

Kaufpreis

2,79€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
5 - < 15% anionische Tenside, < 5% nichtionische Tenside , < 5% amphotere Tenside, Konservierungsmittel: POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, Duftstoffe: HEXYL CINNAMAL

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-


Geeignet für

Alle Kosmetikpinsel-, -schwämme und -zubehör.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 20. Mai 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.