Rival de Loop Nights To Remember Holo Pigments 01 Spotlight & 02 Night Fever

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 1. Juni 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3872 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Rival de Loop Nights To Remember Holo Pigments 01 Spotlight & 02 Night Fever
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Ein weiteres Produkt aus der vergangenen Nights To Remember LE von Rival de Loop waren die beiden Holo Pigments - natürlich irreführend, denn holographisch sind Sie nun wirklich nicht. Zwar hat 01 Spotlight einen Duochrome-Effekt, 02 Night Fever ist aber schlichtweg "nur" Kupfer. Also schäm dich Rossmann für diese Irreführung! Abgesehen davon sind die beiden aber echt toll.

Die losen Pigmente sind sowohl für die Verwendung im Gesicht, insbesondere den Augen, sowie für den Körper geeignet und können somit für tolle Highlights und Effekte verwendet werden. 01 Spotlight habe ich zum Beispiel wahnsinnig gerne im Augeninnenwinkel für präzise und blickfangende Highlights verwendet, während ich den kupfernen Ton 02 Night Fever gerne als Lidschatten über dem gesamten Lid verwendet habe.

Aber auch für tolle Effekte, z.B. als Highlighter im Gesicht sind die beiden Nuancen geeignet. 01 eignet sich dabei für blasse und helle Hauttöne, während 02 den dunkleren Hauttönen wahnsinnig gut schmeichelt.

Die Pigmente lassen sich sehr einfach anwenden und sind extrem hoch pigmentiert, vor allem durch ihre "reine" Form, sodass ein kleines Tiegelchen extrem lange hält. Ich habe beide Nuancen bereits unzählige Male verwendet und bin bei beiden noch keinen Millimeter weiter gekommen.

Am besten lassen Sie sich mit einem dünnen, synthetischen Lidschattenpinsel auftragen. Dadurch werden Sie an Ort und Stelle richtig schön platziert, während die Pigmente sich direkt ausbreiten können.

Beide Nuancen sorgen für wahnsinnig strahlende und wunderschön reflektierende Momente, die jedem Hautton schmeicheln. Ich verwende Sie wahnsinnig gerne und bin mit beiden Nuancen wahnsinnig zufrieden.

Unverbindliche Preisempfehlung

1,99€

Bewertung

/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Trotz Anfrage beim Hersteller stehen uns für diese(s) Produkt(e) keinerlei Informationen zur Verfügung.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Eine Bewertung ist nicht möglich, da keine Inhaltsstoffe bekannt sind.


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 1. Juni 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:57. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.