Rival de Loop Radiant Glow Holographic Powder


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Rossmann war wieder einmal so wahnsinnig freundlich und hat mir alle Produkte der Radiant Glow Limited Edition von Rival de Loop zur Verfügung gestellt. In der LE geht es um den perfekten Glow und somit findet auch das Holographic Powder, ein loser Highlighter, seinen Platz in der LE. Natürlich muss ich auch hier wieder meckern: Es ist nicht holographisch (!!!), sondern irisierend, denn es wechselt zwischen zwei Farben hin und her.

Es ist wirklich schwer das Puder glaubhaft auf Bildern abzubilden, denn man benötigt bereits eine Grundlage aus Foundation und Co., um den vollen Effekt zu zeigen. Alleine sieht es nämlich sehr stumpf aus (unten):



Das Puder sieht in seinem Tiegel erst einmal ein wenig aus wie ein Setting Powder, tatsächlich handelt es sich aber aus einem losen Highlighter, der zwischen zwei Farbspektren hin und her schwenkt. Je nachdem, wie man auf das auf der Haut aufgetragene Puder schaut, ist es entweder in einem knalligen Pink-Ton oder einem stark reflektierenden Silber. Außerdem ist in dem Puder ein sehr, sehr feines Glitter eingearbeitet, dass wirklich extrem stark reflektiert, sobald Sonnen- oder Fotolicht darauf tritt.

Normalerweise stehe ich absolut feindlich gegen Glitter in einem Highlighter über, aber dieses Puder hat eine so subtile und wunderschöne Mischung, dass ich es ausnahmsweise wirklich absolut liebe und traumhaft finde.

Das Puder schenkt einem jeden Hautton einen absolut perfekten, hinreißenden, extrem reflektierenden Glow, der auch in dunkleren Umgebungen deutlich zu sehen ist. Das Glitter ist absolut fein und gibt dem Gesicht noch mehr Frische, gleichzeitig wirkt es ein wenig verspielt und frisch.

Hinzu kommt die absolut wunderschöne Farbe. Das silber und das grelle pink geben der Haut super viel Frische, sehen wunderschön aus und reflektieren das Licht atemberaubend schön. Für nicht einmal drei (!!!) Euro erhält man einen Tiegel, der über mehrere Monate hält. Man braucht so unfassbar wenig vom Puder, um das absolut meiste heraus zu holen.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Trotz einer Nachfrage beim Hersteller stehen uns zu diesem Produkt keine Inhaltsstoffe zur Verfügung.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Eine Bewertung ist aufgrund fehlender Informationen nicht verfügbar.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Radiant Glow Holographic Powder Rival de Loop Radiant Glow Holographic Powder Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.