Makeup Revolution Fast Base Foundation Stick F3


Als ich gesehen habe, dass Makeup Revolution eine neue Foundation- und Concealer-Linie anbietet, war ich hellauf begeistert. Deutschland musste ganz schön lange warten, bis Sie erhältlich waren. Ich habe meine bei PinkPanda vor wenigen Monaten bestellt, mittlerweile ist es auch z.B. bei Kosmetik4Less erhältlich. Ich war auf den Fast Base Foundation Stick so gespannt und wollte ihn unbedingt ausprobieren, als ich die ersten Swatches gesehen habe und ich bin tatsächlich hellauf begeistert.

Die Stick Foundation ist ultra-cremig, sodass Sie bei minimalstem Kontakt mit der warmen Haut förmlich schmilzt. Deswegen den Stick bitte nur minimal ausfahren (!!!) und nicht komplett, da einem ansonsten ein schöner Flatschen Foundation auf den Schoß fällt. Abgesehen davon muss man wirklich nichts beachten.

Die Foundation ist sooo wahnsinnig stark und extrem pigmentiert, dass ich einen schwulen Schrei aus mir herausließ, als ich Sie das erste Mal verwendet habe.



Der Auftrag der Foundation war so extrem einfach, dass ich es kaum fassen konnte. Mit einem absolut minimalen Teil Foundation konnte ich meine komplette Stirn bedecken, für den Rest des Gesichts brauchte ich nur noch minimal Produkt. Der Foundation Stick ist so stark pigmentiert, dass einem ein einziger Stick locker mehrere Wochen halten kann. Und das obwohl ich für Bartschatten und Co. eine extrem starke und langanhaltende Deckkraft benötige und in der Regel mehrere Flaschen Foundation pro Monat leeren muss, wenn ich täglich gut aussehen will.

Die Foundation hält außerdem extrem lange und ist extrem widerstandsfähig. Ich habe die Foundation bis zu 14 Stunden getragen, ohne ein Creasing festzustellen oder mit Öl zu überschwappen, obwohl ich unreine und zur Akne neigende Haut habe.

Vor allem die Deckkraft bei Rötungen und Pickeln war der Hammer. Der Teint sah nach nur einer Anwendung so viel besser und gleichmäßiger aus. Also ich bin hin und weg und werde mir noch riesige Vorräte anlegen. Zu dem Preis die absolut beste Foundation überhaupt.

Unverbindliche Preisempfehlung

5,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Ethylhexyl Palmitate, Hydrogenated Polydecene, Synthetic Wax, Cera Microcristallina, Tridecyl Trimellitate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Nylon-12, Polyethylene, Triethoxycaprylylsilane, Propylparaben, BHT (+/-) CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 77492.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
BHT (Antioxidant), Cera Microcristallina (Paraffinwachs). Hormonell wirksam: Propylparaben. Mikroplastik: Nylon-12, Polyethylene. Möglicherweise Palmöl: Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info. Hier findest Du weitere Informationen dazu.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA-Zertifiziert Cruelty Free & Vegan.

Makeup Revolution Fast Base Foundation Stick F3 Makeup Revolution Fast Base Foundation Stick F3 Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.