Rival de Loop Multi-Liner 01 light

Werbung


Vor wenigen Tage habe ich euch bereits von den Intense Eyelinern 08 sky und 10 white von Rival de Loop berichtet. Aber ich habe einen weiteren Eyeliner gekauft, nämlich den Multi-Liner in 01 light, der in zwei Variationen erhältlich ist.

Ich wollte eigentlich alle drei Eyeliner in einen Beitrag packen, aber da es sich um “verschiedene Produkte” handelt, wollte ich dann doch einen eigenen Beitrag erstellen.

Aber um ehrlich zu sein, unterscheiden sich die Intense Eyeliner wirklich gar nicht von den Multi-Linern hier. Sowohl das Design, als auch die Pigmentierung, das Aussehen des Eyeliners, die Anwendung und die Hülse sind absolut gleich.

Werbung

Es scheint sich hier wirklich um (beinahe) die selben Produkte zu halten, nur mit dem Unterschied des Namens.

Entsprechend habe ich auch nichts gegen den Multi-Liner zu sagen, denn er ist genau gleich gut, wie der Intense Eyeliner. Er ist ebenso flexibel anwendbar und hoch pigmentiert, wie die Intense Eyeliner und lässt sich sehr einfach und präzise anwenden. Also gibt es auch hier eine volle Empfehlung.

Unverbindliche Preisempfehlung

1,69€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Es sind keine Informationen verfügbar. Möglicherweise wurde der Artikel ausgelistet.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

Keine.


Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere