makeuprevolutioncutcreasecanvashalowhite

Eines der letzten Produkt aus meiner Bestellung bei BEAUTBAY ist der brandneue Cut Crease Canvas in der Farbe Halo White von Makeup Revolution. Und hier lobe ich mir diese Marke – denn jedes Mal Concealer für hunderte von Euros zu verwenden geht irgendwann ganz schön ins Geld und erfordert nicht nur einen Concealer, sondern auch einen Pinsel, den man jedes Mal einsaut. Ein Produkt zu entwickeln, dass das alles kombiniert, finde ich extrem genial.

Der Cut Crease Canvas hat einen extrem einzigartigen Applikator, den ich so noch nie zuvor gesehen habe. Er ist geformt wie ein kleiner, extrem präziser Concealerpinsel, der sich perfekt der Form des Auges anpasst und dadurch eine extrem einfache Anwendung ermöglicht.

Die Anwendung ist extrem einfach: Zunächst das Auge so schminken, wie du es dir wünscht, den Cut Crease Canvas aus der Tube entnehmen und überflüssiges Produkt abstreifen, sodass nur ein kleiner Film auf dem Applikator bleibt. Im Anschluss einfach an der Crease ansetzen, Hohlraum schaffen und nach Belieben mit weiteren Farben aushüllen.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, aber auch cremig. Sie ist extrem stark deckend und mit hellen Pigmenten bestückt, die die Farben darunter vollständig neutralisieren. Trotz seiner dickflüssigen Konsistenz war die Anwendung extrem einfach. Die Creme trocknet zudem schnell herunter, sodass sie sich selbst fixiert.

Ich empfand es extrem einfach darauf Pigmente und Glitter zu platzieren. Mit den darauf platzierten Lidschatten, Glitter und Co. trocknet die Creme vollständig aus, ohne aufzubrechen und verschmiert daher überhaupt nicht. Ich konnte problemlos Eyeliner, Wimpern und Co. platzieren und das vollkommen ohne Probleme.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Ich bin alles in allem extrem beeindruckt. Da es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, wusste ich natürlich nicht, worauf ich mich einlassen würde. Aber das hier ist wirklich eines meiner liebsten Produkte und wichtigsten Werkzeuge, seitdem ich es das erste Mal angewendet habe.

Es ist extrem hochdeckend, einfach in der Anwendung, super performant und einfach alles in allem schlichtweg ein supergeniales Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne mit Cut Crease Looks experimentiert oder Spaß daran hat, etwas Neues auszuprobieren.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, POLYGLYCERYL-2 OLEATE, GLYCERYL ISOSTEARATE, MAGNESIUM SULFATE, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, DMDM HYDANTOIN, [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, 77492, 77499).
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und besondere Hinweise

PeTA Cruelty Free.

Makeup Revolution Cut Crease Canvas Halo White

6.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extrem hochdeckend
  • Einfache Anwendung
  • Langanhaltend