Lottie London Stamp Liner Duo Starry Eyed

Vielen Dank an den Rossmann für dieses Testprodukt!

Es ist rund ein Jahr her, aber ich habe schlichtweg vergessen darüber zu berichten. Rossmann hatte mir eine Box mit Lottie London-Produkten zugesandt, worin auch der Stamp Liner Duo Starry Eyed enthalten war. Da die Liste an Produkten immer länger und länger wurde, ist er einfach in Vergessenheit geraten, aber nun möchte ich endlich das Paket abschließen und über das letzte Produkt berichten.

Der Duo Stamp Liner hat auf einer Seite eine breite Filzspitze mit einer sehr dünnen Spitze, sodass man sowohl dünne, als auch sehr dicke und kräftiger Eyeliner-Linien ziehen kann, während auf der anderen Seite ein Filzstempel in Sternenform enthalten ist. Damit lassen sich kleine Sternchen überall auf dem Gesicht platzieren.

Die beiden teilen sich eine Tube in der Mitte, in der die Flüssigkeit enthalten ist und trocknen dank der Verbindung nicht aus. Ich habe den Eyeliner unzählige Male verwendet und er liegt jetzt seit Ewigkeiten hier herum und dennoch ist nicht einmal der Ansatz von Austrocknung zu sehen.

Auch trotz Glitter und schimmernden Lidschatten kommt immer noch ein perfektes, tiefes und hochpigmentiertes Schwarz aus der Tube, ohne streaky zu sein oder Lücken zu hinterlassen.

Besonders der klassische Eyeliner gefällt mir extrem gut. Mit der Spitze lassen sich wirklich filigrane, ultrafeine Linien ziehen, während man mit dem “Körper” des Filzeyeliners kräftige und geschwungene Linien zeichnen kann.

Ich finde den Eyeliner persönlich wahnsinnig gut, vor allem aufgrund seines günstigen Preises. Das Schwarz ist extrem deckend, trocknet ultraschnell zu einem matten Finish herunter und hält vor allem auch Ewigkeiten.

Die längste Zeit, die der Eyeliner auf meinem Auge “leben musste” waren bislang rund 11 Stunden, als ich mit Freunden unterwegs war. Und während alles auf meinem Gesicht zerlaufen ist, hielt der Eyeliner perfekt an Ort und Stelle.

Er trägt auch nicht an das bewegliche Lid ab und da er so schnell trocknet, fixiert er sich unfassbar schnell an Ort und Stelle. Somit würde ich ihn auf jeden Fall wieder nachkaufen.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Acrylates Copolymer, Butylene Glycol, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Sorbitol, Caprylyl Glycol, Algae Extract, Black 2 (CI 77266), Ultramarines (CI 77007)
GlutenfreiParabenfreiPeTA-Zertifiziert Cruelty Free und Vegan
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe können sich stets ändern, deshalb sind die Angaben auf der Produktverpackung ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Hinweise zu Allergenen, Unverträglichkeiten, Hormonell wirksamen Stoffen, Silikonen, Paraffinen, Palmölen und Schadstoffen.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

GlutenfreiParabenfreiPeTA-Zertifiziert Cruelty Free und Vegan

Lottie London Stamp Liner Duo Starry Eyed

7.95€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Trocknet schnell
  • Einfache Anwendung
  • Hohe Deckkraft
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.

Comments on Lottie London Stamp Liner Duo Starry Eyed

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Lottie London Stamp Liner Duo Starry Eyed

Lesedauer: 2 min
0