Balea MEN Ultra Sensitive Rasiergel

Balea MEN Ultra Sensitive Rasiergel

Ein weiteres Produkt, dass ich mir vor ein paar Wochen bei dm gekauft habe, war das vom DAAB-Zertifizierte Balea MEN Ultra Sensitive Rasiergel. Ich war ehrlich gesagt mega gehyped, dass ich das zufällig entdeckt habe, denn ich suche seit Ewigkeiten nach einem Rasiergel, dass überhaupt keine Duftstoffe enthält und wusste trotz über 10 Jahren dm-Erfahrung ehrlich gesagt nicht, dass es sowas bei dm gibt. Ich habe mich also doch sehr gefreut.

Das beste ist aber, dass ich zu meinem vorherigen Balea MEN Sensitive Rasiergel MIT Duftstoffen überhaupt keine Abzüge hatte. Das Ultra Sensitive Rasiergel schäumt extrem stark auf, ist wahnsinnig cremig und schön dick und lässt die Klinge absolut makellos auf dem Gesicht gleiten.

Ich war so begeistert davon, dass ich gleich alle anderen Gele verschenkt oder weg geschmissen habe und mich damit bevorratete. Ich habe es inzwischen für die Rasur am gesamten Körper im Einsatz und bin hellauf begeistert.

Es ist nicht nur wahnsinnig cremig und meiner Meinung nach sogar noch besser, als mein bisheriges Balea MEN Gel, sondern es ist auch noch extrem sanft zur Haut.

Ich habe seitdem ich dieses Gel verwende deutlich weniger Irritationen, an guten Tagen sogar überhaupt keine und muss sagen, dass sich die Haut nach der Rasur damit viel, viel besser anfühlt und auch aussieht, als zuvor mit dem anderen Gel.

Es ist schlichtweg die viel bessere Alternative zum "normalen" Sensitive Rasiergel. Denn eines brauche ich definitiv nicht bei der Rasur: Duftstoffe, die meine Haut nur unnötig reizen.

Hast du aufgrund eines gelesenen Beitrags auf gooloo.de bereits ein Produkt gekauft oder ernsthaft in Erwägung gezogen?Deine Antwort hilft uns immens bei unserer Arbeit, bei der Erfassung von Statistiken und auch bei der Kooperation mit Marken und Unternehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du anonym an unserer Umfrage teilnehmen würdest. Diese Umfrage endet am 31. März 2024.

gooloo g font jost48 yvc. Umfrage von gooloo.

Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
AQUA , TEA-PALMITATE , OLETH-20 , ISOPENTANE , LAURETH-23 , GLYCERIN , TEA-STEARATE , BUTANE , COCAMIDE DEA , PHENOXYETHANOL , SORBITOL , ISOPROPYL PALMITATE , PERSEA GRATISSIMA OIL , HYDROXYETHYLCELLULOSE , ETHYLHEXYLGLYCERIN , POLYISOBUTENE , TOCOPHERYL ACETATE.

Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Empfindliche Haut.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  4010355558022

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2019 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:55. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.