Ein weiteres Mal, als ich bei Rossmann war, habe ich einen Abstecher zu den reduzierten Makeup-Produkten gemacht. Diese Schütten meide ich eigentlich immer, weil alles verlaufen und aufgerissen ist, weil sich anscheinend keiner benehmen kann, aber ich habe gesehen, dass eine ganze Schütte nur voll mit Highlightern aus der ausgelisteten My Choice Limited Edition war.

Die Paletten dazu gab es nicht mehr, aber ich hatte zuhause noch eine Palette, in diese die passen würden, weshalb ich mir beide Nuancen kaufte. 01 ist ein extrem kühler Highlighter mit einer gelben Basis und grünen, sowie blauen Pigmenten, die hin und her schimmern. Der Highlighter hat also fast schon einen Duochrome-Effekt, nur nicht ganz so stark ausgeprägt.

Die Nuance 02 hingegen ist ein eher warmes Roségold mit pinken und violetten Pigmenten und ein wenig silber. Vor allem aber die warme, rosa Farbe sticht hervor. Bewegt man sein Gesicht von links nach rechts kommen einzeln silberne und violette Pigmente hervor, vor allem aber das pink scheint am meisten durch.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Qualität der beiden Highlighter mehr als überrascht hat. Sie sind beide extrem stark pigmentiert und haben einen wahnsinnig starken, fast schon feucht aussehenden Schimmer, als hätten die Sonne und der Regen einen Regenbogen auf das Gesicht gezaubert.

Es ist wirklich nicht untertrieben. Die beiden Highlighter sind extrem stark pigmentiert, lassen sich unfassbar einfach auftragen, sind super cremig, überhaupt nicht pudrig oder trocken und zaubern einen extrem starken, intensiven und leuchtenden Glow auf das Gesicht.

Insbesondere wenn ich die 01 getragen habe, habe ich extreme Komplimente bekommen. Die Nuance und das ultrakühle Finish haben die Blicke tatsächlich einfach auf mich gezogen. Und so ist er auch schnell zu einem meiner liebsten Highlighter geworden.

Es ist echt schade, dass es die beiden nicht mehr gibt, denn ich hätte mich sehr gerne noch weiter mit ihnen eingedeckt. Da es im RdL/RlM-Sortiment leider keine vergleichbaren Highlighter gibt, wird man auf seiner Entscheidung sitzen gelassen, denn wenn man noch mehr davon möchte, findet man es nicht mehr.

Zwar gibt es immer wieder sehr gute Highlighter von den Rossmann-Eigenmarken, aber ich finde es schade, dass diese beiden hier nicht dauerhaft ins Sortiment genommen wurden. Denn Kundschaft würde es dafür definitiv genug geben.

Inhaltsstoffe

Keine Informationen verfügbar.
Wichtig: Die Inhaltsstoffe entsprechen den Angaben auf dem vorliegenden Testprodukt. Inhaltsstoffe auf der Produktverpackung sind ausschlaggebend. Bitte beachte auch unsere Allgemeinen Hinweise. Du findest hilfreiche Informationen rund um die Inhaltsstoffe in unserem INCI Glossar.

Empfehlungen; Haut- und Haartypen

Alle Hauttypen.

Wichtige Merkmale und Hinweise

  4305615683508, 4305615683492

Produkttransparenz

Inhalt: N/A
Hergestellt in: N/A
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH
Dieses Produkt wurde gesponsert: Nein, wir haben dieses Produkt selbst gekauft.

Rival de Loop Young My Choice Highlighter 01 White Rose & 02 White Orchid

1.99€
10

Bewertung

10.0/10

Pros

  • Extreme Deckkraft
  • Wunderschönes Finish
  • Toller Effekt
0
Erzähle uns deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx
()
x